Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917

am 24. September 2013
- Wer hätte das gedacht?

Es handelt sich also wirklich nicht um einen Gummistiefel (eine Rezensentin bemängelte die unzulängliche Wasserdichtigkeit) oder eine orthopädische Einzelanfertigung für Schuhgröße 48,5 (vielleicht war ja auch eine Bekleidungsgröße gemeint, in diesem Fall könnte er über den Schultern tatsächlich etwas spannen). Ja, ein Sneaker. Ein schöner, schlanker und federleichter noch dazu. Gut verarbeitet und nicht nach Chemiefabrik müffelnd. In der von mir bestellten Farbe (schwarz mit blauen Schnürsenkeln) lässt er sich mit allen gängigen Jeans-Blautönen gut kombinieren (d.h. wenn die Jeans gewaschen ist) und macht einen eleganten Fuß. Was will man also mehr für unter 80,00 EUR, die ich hier bezahlt habe? Verarbeitung (Nähte) und Lederqualität sind nach kritischer Inaugenscheinnahme in Ordnung. Der Schuh drückt nicht und schmiegt sich sehr schnell an, auch das Fußbett scheint leicht gepolstert zu sein. Nach ein paar Runden durch die Wohnung kann ich den bequemen und dennoch haltgebenden Tragekomfort bestätigen. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

PS: Um den Schuh vor zukünftigen Negativrezensionen zu bewahren, gebe ich zu bedenken, dass der Schuh ganz entschieden nicht für militärische Kampfeinsätze(die weiße Sohle tarnt nur mäßig ab), für den Nikolaustag (ungenügendes Fassungsvermögen für Süßigkeiten, außer ab Größe 48,5) und zum Schleudern auf Politiker bei Pressekonferenzen (zu leicht und daher zu flache Flugbahn) geeignet ist. Man sollte ihn auch nicht zu fest schnüren, weil er dann zu fest geschnürt ist, wie ein anderer Rezensent offenbar bereits schmerzvoll erfahren musste. Tipp: Lockerer schnüren!
33 Kommentare| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2012
Die Schuhe sind super verarbeitet und halten die Füße schön warm. Trage sie im Winter täglich. Der Kauf war eine gute Entscheidung.
am 15. April 2013
Dieser Puma Schuh ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Größe fällt normal aus. Ob er längere Zeit wasserdicht ist kann ich noch nicht sagen. Schuh ist sehr leicht, wichtig für alle die nicht auf Schwere Klötze an den Füßen stehen. Optik ist Top. Viel besser und stylischer kann man normale Stiefel nicht herstellen. Ich bin sehr zufrieden. Noch wichtig, der Schuh benötigt keinerlei Einlaufzeit, da er sehr bequem und weich ist.
am 7. November 2012
Perfekter Schuh. Ideal für den Übergang. Preis ist gerechtfertigt.
Schneller Versand. Preis OK -Billiger wäre mir natürlich lieber.
Schuh wird täglich getragen.
am 8. Oktober 2014
Dieser Schuh passt wie erwartet, wobei ich vorher in einem Schuhgeschäft war und zuerst probiert habe.
Hab normalerweiße Schuhgröße 44, aber bei dem musste ich 43 nehmen. Ich würde also vorher mal probieren, weil der Schnitt schon eigen ist.

Ich bin total zufrieden mit dem Schuh, weil er das hält, was ich mir erwartet habe: Er ist stabil und wasserfest!!!
Ich hatte vorher viele Sneakers, die nie länger als ein 3/4 Jahr gehalten haben. Nun kann man natürlich gegenargumentieren, dass man bei Regen keine Sneakers anziehen soll, aber mal ehrlich: Schuhe, die nur für schöne Sommertage gedacht sind, sind doch keine Schuhe, sondern mehr ein Accesoir, aber egal.

Die Schuhe sind total wasserdicht, man sieht beim Regen richtig, wie die Regentropfen bei der Schicht abprallen.
Stabil und gut vernäht sind sie auch.

Wie wintertauglich sie sind, kann ich noch nicht sagen.
Falls 1 Meter Schnee liegt, werde ich schon meine langen Winterstiefel nehmen, aber ansonsten werde ich diesen Winter mit diesen Schuhen verbringen.
am 9. November 2012
Schöner Schuh, der durch die Membran die Füße schön warm und trocken hält. Ideal für die Übergangszeit. Schuh fällt von der Größe her normal aus.
am 2. Dezember 2012
Die Schuhe sind der hammer. ich liebe sie. Die Farbe die Qualität, halten die Füße gut warm und passen einfach zu jedem outfit.
am 25. Juli 2014
Den ersten Schuhe gab es nicht in meiner Größe. Wurde dann um eine halbe Nr. größere geliefert. Dieser paßt erstaunlicher Weise wie angegossen! Puma liefert gute Qualität. Wenn die mal ausgedient haben werden es wieder Puma Schuhe sein. LG D. Zehe
am 4. März 2014
Ein wirklich toller Sneaker. Mein Sohn trägt seit 3 Jahren immer wieder dieses Modell. Er ist weitestgehend wasserdicht und doch atmungsaktiv. Er hatte das Modell auch schon in braun. Hoffentlich ist es noch lange erhältlich !!!!!
am 11. Oktober 2013
Wunderbarer Schuh, tolle Verarbeitung, sehr gutes Aussehen, warm, sehr bequem, total modisch, ideal für das herbstliche Wetter!
Sehr schnelle Lieferung. Alles wunderbar! Mein Sohn ist sehr glücklich mit dem Sneaker!

1 beantwortete Frage anzeigen