flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 4. März 2014
Ein wirklich toller Sneaker. Mein Sohn trägt seit 3 Jahren immer wieder dieses Modell. Er ist weitestgehend wasserdicht und doch atmungsaktiv. Er hatte das Modell auch schon in braun. Hoffentlich ist es noch lange erhältlich !!!!!
am 5. November 2013
mein Sohn ist total begeistert, habe den Schuh für einen super Preis bekommen und bis jetzt nach 4 Wochen Tragen gibt es keine Beanstandungen
am 11. Oktober 2013
Wunderbarer Schuh, tolle Verarbeitung, sehr gutes Aussehen, warm, sehr bequem, total modisch, ideal für das herbstliche Wetter!
Sehr schnelle Lieferung. Alles wunderbar! Mein Sohn ist sehr glücklich mit dem Sneaker!
am 25. Juli 2014
Den ersten Schuhe gab es nicht in meiner Größe. Wurde dann um eine halbe Nr. größere geliefert. Dieser paßt erstaunlicher Weise wie angegossen! Puma liefert gute Qualität. Wenn die mal ausgedient haben werden es wieder Puma Schuhe sein. LG D. Zehe
am 8. Januar 2015
Läßt sich super tragen, leicht und flexibel, wie im Schuhladen anprobiert!
Ich kann den Schuh wärmstens empfehlen, denn warm hält er auch noch!
am 7. November 2012
Perfekter Schuh. Ideal für den Übergang. Preis ist gerechtfertigt.
Schneller Versand. Preis OK -Billiger wäre mir natürlich lieber.
Schuh wird täglich getragen.
am 16. November 2013
Ich hab mir diese Schuh letzten Winter gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Sie sehen super aus und sind auch gut verarbeitet.
am 24. Oktober 2013
haben sich sofort gut angefühlt und gefallen mir echt gut in echt..) Wasser hatte ich noch nicht im Schuh..mal den winter abwarten..
am 9. November 2012
Schöner Schuh, der durch die Membran die Füße schön warm und trocken hält. Ideal für die Übergangszeit. Schuh fällt von der Größe her normal aus.
am 2. Dezember 2012
Die Schuhe sind der hammer. ich liebe sie. Die Farbe die Qualität, halten die Füße gut warm und passen einfach zu jedem outfit.

1 beantwortete Frage anzeigen

Puma , Herren Sneaker