Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Grau (steel grey 05)|Ändern
Preis:29,00 € - 54,49 €

am 10. Juli 2012
Der Puma Benecio ist mir beim Durchstöbern sofort ins Auge gefallen. Er ist optisch sehr ansprechend, was vorallem auf die frische, unkonventionelle Farbe und die tolle Kombination aus Mokassin und Sneaker zurückzuführen ist.
Ich habe mir zunächst Größe 44 bestellt, jedoch fällt der Schuh ziemlich groß aus und ich musste mir die 43er Ausführung bestellen.
Die Schuhe sind sehr bequem und tragen sich wie ein zweites Paar Socken. Es gibt keine störenden Nähte oder sonstige Ungereimtheiten. Die Sohle ist sehr weich und lässt den Sneaker zum perfekten begleiter eines längeren Spaziergangs werden.
Aber genau hier ist das Manko! Die Sohle reibt sich schon nach kurzer Zeit ab wie ein Radiergummi. Bereits nach dem dritten Mal tragen war die Fersenkante der Sohle stark abgenutzt.
Von einem Schuh dieser Marke hätte ich etwas mehr erwartet! Ich kann den Schuh jedem empfehlen, der auf bequemes Schuhwerk wertlegt und dabei dennoch eine gewisse Eleganz zeigen möchte. Als smart casual Style Accessoir auf jedenfall verwendbar.
Wer jedoch damit größere Strecken zurücklegen möchte, sollte auf ein anderes Fabrikat zurückgreifen.
am 16. November 2015
Puma, seit Jahren meine Marke...
weil die Qualität passt
weil die Passform gleichbleibend ist
weil die Größe sich nicht verändert
und zu guter Letzt weil die Preisleistung stimmt...
am 9. November 2013
Ich habe mir die Puma Benecio Mocc Toe's nun zum zweiten mal gekauft. Zuvor in blau und nun in braun.

Sie sind einfach nur bequem und ein perfekter Sommerschuh.
Wer seine Mocc's ausserdem hin und wieder mit etwas Lederpflege behandelt, hat wirklich lange etwas von ihnen.

Da die Gummisohle doch sehr weich und nicht überaus dick ist, würde ich Personen die zum "schlürfen" neigen, davon abraten. Für alle die ihre Füße beim Gehen heben können und auf Mocc's stehen, spreche ich hier mit ruhigem Gewissen eine klare Kaufempfehlung aus!
am 7. Mai 2014
Nachdem ich von meinen Trachtenschuhen immer Blasen bekommen habe, wollte ich mir neue Schuhe für mein Lederhosen-Outfit besorgen. Nachdem ich einen eher breiten Fuß habe, passen mir Puma Schuhe generell am besten. Die Schuhe haben mir gefallen, so habe ich sie bestellt und sie wurden schnell geliefert. Nachdem die Schuhe etwas zu groß waren (sind etwas groß geschnitten), habe ich sie zurückgeschickt und die nächstkleinere Nummer bestellt. Sie passen nun sehr gut und die Füße fühlen sich auch nach einem langen Tag gut an. Die Sole ist gut gedämpft und das Leder passt sich dem Fuß gut an. Außerdem passen sie auch gut zur Lederhose :) Falls diese Schuhe irgendwann kaputt gehen sollten, hoffe ich, dass sie noch produziert werden, um sie nochmal zu bestellen.
am 19. März 2013
In Sachen Design und Bequemlichkeit ist der Schuh Top!
1. nach ca. 4x tragen ist mir aufgefallen, dass dieser weiße Gummistreifen, der vorne an die Sohle angebracht ist, am Unteren Eck des einen Endes schon leicht abgegangen ist. Schade drum, hoffe das kann man mit Sekundenkleber oder anderem wieder perfekt hinbekommen.
2. Das Lederstück vorne Am Schuh zwischen der umlaufenden Naht und der Sohle hat bei den beiden Schuhen jeweils eine sichtbar unterschiedliche Struktur. Dachte erst das wäre gewollt so gemacht, kann mir das jedoch eigtl. nicht vorstellen. Da der Schuh schwarz ist fällt es nicht sonderlich auf, aber ich denke es fällt umso mehr auf je mehr der Schuh abgenutzt ist.

Da mich die negativen Punkte nicht allzusehr stören(das Stück an der Sohle lässt sich sicherlich wieder ankleben. Sind auch nur ca. 2-3mm die abgegangen sind) gebe ich für den Schuh 4 Sterne, vor allem weil ich den Preis im Vergleich zu anderen Schuhen der Klasse super fand.
am 26. Januar 2014
Schnelle Kaufabwicklung!
Schnelle Lieferung!
Schuhe: Top Qualität! Leicht am Fuss! Sehr bequem! Haltbar!
Kann man in der Freizeit zu ziemlich allen Bekelidungsstücken tragen, sei es Jeans, Stoffhosen, Cargohosen, kurze Hosen, Shorts...oder...oder... dieser Schuh ist einfach perfekt! Frühjahr - Sommer - Herbst
Ich würde diesen Schuh wieder kaufen ! Vielen Dank!
am 15. August 2014
Was soll man hierzu schreiben. Leider sind zwanzig Wörter
erforderlich. Ich kann nur sagen, die Schuhe erfüllen Ihren
Zweck, und das ist die Hauptsache. Ich ziehe sie sehr gerne
an und fühle mich wohl darin.
am 18. März 2013
Die Schuhe habe ich vor allem wegen der Optik gekauft ( meiner Meinung nach ein schöner Schuh ) , leicht , bequem und qualitativ für den Preis sehr gut. Wie lange die Schuhe halten werde ich später berichten . Im Moment gibt es von mir 5 Sterne.
am 6. Juli 2015
Passt ordentlich und ist bequem oder besser war.
Bei dem Preis erwartet man natürlich keinen Schuh fürs Leben.
Nach etwa 3 Jahren löst sich die Farbe und die Sohle ist mehr oder weniger durch.
am 19. Juni 2012
Ich habe diese schicken, ultra-bequemen Schuhe nun seit fast 2 Wochen und bin einfach nur begeistert!
Größe passt wie für mich gemacht und sie sehen einfach zu allem, was man anzieht toll aus!
Das Leder ist sehr weich und griffig, der Schuh ist angenehm leicht und top verarbeitet, soweit ich das beurteilen kann.

Ich würde die Schuhe sofort nochmal kaufen! ;-)