Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 20. Januar 2012
Vom Aussehen ist es ein schöner Puma Schuh mit dicker Sohle und warmen Fell, aber falsch, das Fell ist nur oben bei der Öffnung des Schuhs fürs Auge und dient somit keiner wärmenden Funktion!!! Die Zunge ist seitlich nicht vernäht mit dem Schuh so das Wasser bei den Schnürsenkeln in den Schuh rein läuft!!!

Schade, Ich hätte 4 Sterne für das aussehen gegeben aber da bei dem Produkt ganz groß WTR für Winter steht finde ich das es eher ein Frühling oder Herbstschuh ist!
am 24. April 2014
Top Qualität. Auch nach massiven tragen dieses Schuhes halten die Nähte und auch die Gummisohle schließt mit dem Schuh ohne jegliche Löcher ab.
Das "Fell" ist schnell platt gedrückt und ist eher ein flusenfänger als ein Fußwärmer, da es sich auch nur im Vorderen seitlichen und hinteren Schaftteil sowie der Lasche befindet.
Der Vordere und Hintere bereich der Sohle löste sich nach langem tragen langsam ab, schaden dem Aussehen jedoch nicht.
Würde diesen Schuh auf jeden Fall wieder kaufen, vllt dann ohne "Fell"! TOP

TIPP: Schnürsenkel tauschen. Passen fablich super gut zu diesem Schuh, allerdings lässt die Qualität dieses Schnürsenkels den Knoten ständig aufgehen. Mir ist noch nie so oft bei einem Schuh der Schnürsenkel aufgegangen.
am 29. April 2013
Habe mir diesen Schuh für den Winter gekauft. Das erste Anprobieren, ein Gefühl wie auf Wolken zu laufen. Super beguem und schön warm.
am 18. Februar 2013
hatte den gesamten Fasching über fast warme Füße, war positiv überrascht. Sind nicht so groß ausgefallene Schuhe halen dennoch warm.
am 20. Januar 2015
Ein toller Schuh. Außer man möchte einen voll gefütterten Schuh, dann ist das Produkt nicht passend, da er nur am Rand gefüttert ist
am 28. September 2011
Die Schuhe sind qualitativ leider sehr schlecht.
Zum einen ist das Material viel zu dünn, zum anderen sind die Nähte unsauber verarbeitet sowie schlecht geklebt.
Zu beachten gibt es, dass der Schuh sehr groß ausfällt.
am 23. Dezember 2011
Ich trage diese Schuhe jetzt schon 2 Monate und das bei Wind und Wetter! Sie sind sehr tragefreundlich, sehen super aus und sind kuschelig warm und auch bei Extrembedingungen wie Regen und Schnee bedingt zu tragen! Die Sohle ist recht rutschig auf Schnee, aber es ist ja auch kein Stollenschuh! Von der Haltbarkeit her kann ich nur sagen, das der Schuh immernoch fast wie neu aussieht und das bei täglichem Tragen! Eindeutige Kaufempfehlung von mir!
am 17. Februar 2013
Sehr bequem, eigene Einlagen passen auch rein! Gute Verarbeitung, einfach ein Top Schuh. Ich bin voll zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.