20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 40.5 EU|Farbe: Schwarz (black-lime punch-castlerock 06)|Ändern
Preis:39,00 €

am 13. Mai 2013
Ich kann nur sagen das sie wirklich wunderbar passen, es drückt nix, sind klasse verarbeitet, und sehen wunderbar aus.

Einzig und allein die Preisgestaltung von Amazon nervt hier wahnsinnig! Man zahlt für unterschiedliche Größen ständig andere Preise, grad kostet die 40 in braun 49€ ich habe vor 2 Wochen 43€ gezahlt! Also es lohnt sich hier wirklich abzuwarten, oder im laden kaufen da kostet JEDE größe gleich viel Geld!
am 26. Juli 2013
habe mir diese schuhe in 39 bestellt.die grösse passt bei mir eigentlich immer.die waren aber ein
deutliches stück grösser.habe sie deswegen wieder zurück geschickt.leider.optisch waren die super und die verarbeitung sah zumindest auch gut aus.
am 30. Dezember 2012
- Fällt ein wenig größer aus
- Bequem zum laufen, auch für weite Spaziergänge, da die Sohle vernünftig gemacht ist (nicht so wie bei Converse, die qualitativ sehr wenig taugen
- langlebig (habe den gleichen Typ vor 1.5Jahren gekauft, und bis heute alles ok, kein Sohlenriß oder ähnliches wie bei anderen "Marken"
- für ca. 28€ (bei mir) vom Preis/Leistung her allen anderen Sneakern die ich so kenne überlegen
- Nettes Gimmick: Tragebeutel ist dabei. Braucht man nicht wirklich, ist aber nett
am 22. September 2012
Diese Schuhe bewunderte ich jedes Mal bei meinem lieben Kollegen ;o)
Nach mehrmaligem Hinweis von mir darauf das mein Kollege schöne Schuhe hat, verriet er mir das er sie hier bei amazon gekauft hat. Danke dafür :o)
Damit ich die schönen Schuhe auch öfter sehen kann, habe ich sie für meinen Sohn bestellt.
Die sehen so toll aus.
Bequem sind sie wohl auch. Es kamen keine Klagen ;o)
Einfach nur SCHÖN!!!
am 27. Dezember 2012
Diesen Schuh haben wir unseren Sohn zu Weihnachten gekauft und er läuft darin wie auf Wolken so seine Worte zu diesem Schuh ;o) Er ist super bequem und sieht auch noch super aus. Dieser Schuh fällt außergewöhnlich übig aus für Puma. Unser Sohn hat 42 Schuhgröße und diese passten ihm auch bei diesem Schuh UND er hat sogar noch etwas Luft vorne. Also wenn ihr einen preiswerten guten Schuh von Puma sucht - kauft diesen!
am 13. November 2012
Tolle Sneaker mit guter Verarbeitung und sehr guter Passform, außerdem stimmen die Größenangaben.
Die Auswahl an verschiedenen Farben ist ebenfalls sehr schön. Ich würde dieses Modell immer wieder kaufen.
am 26. November 2012
Die Schuhe sehene einfach genial aus. Die Verarbeitung ist tadelos. Einfach zu empfehlen. Außer wie immer sind die Größen. Irgendwie gibt es zwar eine Norm, aber die Norm passt nie. Dafür kann der Schuh ansich nix dafür.
am 25. Februar 2013
Dieser Puma hält was er verspricht.

Er sieht gut aus und sitzt bequem am Fuß.

Der Schuh passt auch gut für etwas breitere Füße, sodass es nirgendwo drückt oder zwickt.

Das Material ist sehr robust.

Mein Lieblingsschuh!
am 19. März 2013
Sehr schnelle Lieferung und die Schuhe passen wie handgemacht für meine Plattföss.
Sehr angenehm im laufferhalten.Gute verarbeitung vom Material.Kann ich jeden nur raten sich die Sneakers zu kaufen.
am 13. April 2013
Lieferung sehr gut, unkompliziert. Die Sneakers sind schön & chic, passen auch gut. Leider wurden sie in eine ganz anderen Farbe geliefert! Macht aber nix, der 14-jähriger meint "Braun ist doch auch cool"; er meint, wir können die behalten. Glück gehabt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken