Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 21. August 2013
Diese schlichten Sneaker habe ich jetzt seit ca. 4 Monaten in Gebrauch. Die Passform ist sehr gut und die angegebene Größe stimmt exakt. Es läuft sich angenehm in den Schuhen. Bis jetzt habe ich auch keine Probleme mit den Materialien gehabt, die Schuhe sehen immer noch aus wie neu. Ich bin sehr zufrieden.

Dafür gibt es 5 verdiente Punkte.
am 5. März 2013
Ich benutze sie als "Arbeitsschuhe" in einer Tierarztpraxis und bin bis jetzt sehr zufrieden. Man kann lange drinne stehen und auch mal schneller spurten, ohne Fußweh und ohne seine Schuhe zu verlieren ;)
am 24. März 2013
Sehr gemütliche Schuhe, gute Passform.
Verarbeitung und Qualität sind sehr gut.

Für den Preis tolle Schuhe, die auch gut aussehen.
am 4. Februar 2014
Die Schuhe haben eine unbiegsame, harte Sohle und sind zu eng. Fallen auch viel kleiner aus (mind. 1 Größe) Wir haben diese zurück geschickt.
am 25. Februar 2013
Ich habe dieses Modell für meinen Sohn (10) gekauft. Er füllt sich sehr wohl mit dem Schuh und ich finden die Qualität und den Preis top.
am 4. April 2013
hatte den schuh für meine mama bestellt sie hat eine freude damit er sieht gut aus und es war ein top preis
am 10. Januar 2013
Wer weiße Sneaker sucht, ist hier mit auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Lieferrung kam wie gewohnt schnell.
Bin sehr zufrieden mit diesem Schuh
am 14. Juli 2013
Die Sohle löste sich nach nur 3 Monaten vom Schuh. Das Innenleben entsprach billiger Herstellung in Asien. Kosten ca. 2-3,- € pro Paar!
Da es das zweite Paar von " PUMA " ist, werde ich auf weitere Experimente verzichten!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken