Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Dezember 2012
Dies ist seit meiner Jugend mein erster Puma-Schuh und ich war überrascht. Er sieht auf dem Photo wie in echt sehr unscheinbar aus (grau und rot), also kein Hingucker. Aber er ist ein echter Trailschuh, der Spaß macht. Hier meine ersten Eindrücke.
+ sehr leichter Schuh (gut für schnelle Läufe)
+ absolut wasserdicht
+ auch auf der Straße rutschfest
+ Größe (44) passt wie bei anderen Schuhen genau
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- wenn überhaupt: Aussehen
- geringere Dämpfung (habe ich aber als gut empfunden, weil so ein direkter Bodenkontakt möglich ist und der natürliche Laufstil bleibt)
am 5. März 2013
Ich habe mir diese Schuhe gekauft, weil ich im Winter auch nicht auf leichte Schuhe verzichten möchte. Winterschuhe sind oft sehr schwer. Diese sind leicht und wasserdicht. Mich hat kein einziges Mal gefroren und das mag bei Minustemperaturen auch was heißen. Wirklich empfehlenswert.
am 16. November 2012
der so gut passt, stützt, Wasser abweist, Grip hat und bei dem man sich zudem auf die Größenangabe verlassen kann. Bei diesem Preis kann man den Schuh getrost als Superschnäppchen bezeichen. Ich jedenfalls habe gleich ein zweites Pass geordert.
am 5. Januar 2013
Top Laufschuh mit guter Stabilität und Wasserdichtheit. Auch außerhalb des Laufsports ein gute Alltagsschuh, bei dem Preis - Leistung stimmt. Wirklich zu empfehlen
am 23. März 2014
sehr bequem, gute Passform, sehr leicht, gute Fußdämpfung und zudem noch ein tolles Design. Diesen Schuh kann man (ich) nur weiter empfehlen
am 10. Mai 2013
Diese Laufschuhe sind absolut zu empfehlen. Angenehm zu tragen, sehr leicht und absolut wasserdicht, ohne daß man damit recht schwitzt!
am 13. November 2012
Der Schuh passt wie angegossen.
Bin schon mehrere Kilometer mit ihm gelaufen und bin nur noch begeistert. Auf Feldwegen und Schotter macht er einen sehr stabilen Eindruck und was bei mir auch wichtig ist - die Füsse bleiben absolut trocken wenn man mal durchs feuchte Gras laufen muss. Mir fällt kein negativer Aspekt ein ausser die Dämpfung ist nicht ganz so wie bei meinem alten Laufschuh. Also nicht so ideal für asphaltierte Wege - was ich aber ohnehin meide.
am 6. Dezember 2012
Ich habe die Sportschue für mich gekauft. Ich habe normallerweise Schuhgroße 43, doch abhängig von Hersteller ich nütze Schuhgroße 43 bis 44. Dieses Mal habe ich Schuhgroße 44 bestellt, doch die Pumafox Sportschue passt nicht. Die sind knapp für meine Frau die hat etwa kleinere Füße. Ich denke, die Schuhgroße ist richtig ein Number kleiner.