am 3. April 2013
Toller Allrounder zum laufen gehen, spazieren gehen und wandern. Tragen sich super bequem, auch noch nach mehreren Kilometern. Bei niedrigen Temperaturen zieht es aber ein bisschen rein weil der Stoff doch sehr dünn ist. Ansonsten für alle Sommer-sportarten echt ein toller Schuh.
am 17. März 2013
Sehr leichter Sportschuh.Benutze ihn zum Laufen,auch in unebenem Gelände. Größe fällt normal aus, genau wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
am 5. Februar 2013
Ich habe mir die Schuhe für das Fitnessstudio gekauft und bin absolut begeistert. Die sind sehr leicht und bequem und eignen sich von der Sohle her auch zum Laufen ( jedoch laufe ich nie so lange- nur kurz auf dem Laufband).
Sind farblich ausserdem sehr schön und dezent...
:) momentan könnte ich nichts negatives über diese sportschuhe sagen!
am 22. Dezember 2012
Ich bin total zufrieden mit diesen Schuhen. Allerdings sind meine Ansprüche nicht groß. Also ich trage sie z. Zt. nur im Haus und wollte daher auch nicht soviel Geld ausgeben. Da sind knapp 46,00Euro wirklich ein Schnäpchen.
Mein Orthopäde mir zu Laufschuhen geraten. Erstens, wegen meiner Füsse(Orthopäd. Einlagen) und wegen meiner Bandscheiben. Sie sollten den Gang dämpfen und gut abrollen. Größe fällt normal aus.
am 31. Juli 2013
Habe wirklich lange nach einem geeigneten Laufschuh (Für Laufanfänger) gesucht. Er sollte nicht zu teuer sein weil ich ja erst mal testen wollte ob das Laufen für mich in Frage kommt. Der Schuh ist superbequem und sehr leicht so daß man ihn nicht nur beim Laufen anziehen will.
am 14. April 2013
Der Schuh ist in Wahrheit viel schöner. Er ist super leicht und man merkt in beim Training daher kaum. Er hat eine angenehme Federung und wirkt nicht klobig am Fuß. Die Qualität ist (wie von Nike nicht anders zu erwarten) sehr gut. Ein sehr schönes Produkt zu einem sehr guten Preis.