Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Preis:39,90 € - 84,01 €

am 12. Februar 2015
Habe den Schuh für meinen 14-jährigen Sohn bestellt, wurde auch schnell geliefert. Der Schuh passte perfekt, laut meinem Sohn auch supergemütlich. Nach zirka 5-maligem Tragen fiel mir auf, dass sich der Kleber unten an der Sohle bereits zum großen Teil gelöst hat und dadurch die Sohle auch nicht mehr dicht ist. Sehr schlecht verklebt - daher nur ein Stern! Finger weg von diesem Modell!!
am 31. August 2014
sehr gute Verarbeitung, toller Winterschuh, seitlich am Knöchel gefüttert, sieht trotz Größe 46 gut aus - ausnahmsweise muss hier bei Puma keine Nummer größer bestellt werden!
am 28. Dezember 2012
Der Schuh kam flott nach 2 Tagen, sah gut verarbeitet aber leider auch sehr groß aus. Habe Größe 42 bestellt und beim Anprobieren hat sich der erste Eindruck bestätigt. Der Schuh fällt riesig aus. Habe ihn leider zurück schicken müssen.
Schade!
am 29. April 2013
Mein Sohn mag diese Schuhe sehr. Es dauert jedoch - wegen der Schnürung - immer etwas länger, bis sie angezogen sind. Sehr aber toll aus und auch die Farbe passt gut zur Jeans.