am 16. Oktober 2012
Schöner Kinderschuh in gewohnter Puma Qualität. Ich habe den Schuh für meinen 5 Jährigen Sohn gekauft, optisch ist dieser Schuh wirklich schön und sieht halt auch nicht aus wie ein typischer "Turnschuh".
Ich habe den Schuh in Größe 30 gekauft, eigentlich hat mein Sohn Größe 29 aber man kennt es ja, irgendwie fallen die meisten Schuhe anders aus als angegeben und so ist es auch mit diesem Schuh - sehr hilfreich dabei ist, das man die Sohle herausnehmen kann und somit sehr gut sehen kann, ob der Schuh wirklich passt. Wie gesagt in 30 passt er auf einen 29er Fuß - besser wäre sogar noch gewesen den Schuh 1,5 Nummern Größer zu kaufen.
am 20. Juni 2013
eigentlich bin ich mit dem Schuh zufrieden, aber ich mußte fesstellen, das der Klettverschluß (es gibt nur eine Lasche) sehr kurz ist und ich den Schuh nur mit "Kraftaufwand" schließen kann! Also für Kinderfüße die einen hohen Spann haben ist der Schuh nicht gerade geeignet.
Der Preis ist akzeptabel, Verarbeitung soweit auch ok.
am 30. Mai 2014
Mein Sohn liebt diesen Schuh. Als er ihm zu klein war, wollte er unbedingt nochmals den gleichen Schuhe, da er leicht anzuziehen geht und er mit ihm auch Fußballspielen kann. In den Fachgeschäften wurden wir nicht fündig. Bei Amazon fand ich ihn dann in der richtigen größer und um 15,--!!! günstiger als im Fachgeschäft. Ich finde die Qualität super. Mein Sohn hat ihn fast 7 Tage in der Woche an und strapaziert ihn sehr. Wir haben den jetzigen Schuh bereits 3 Monate und er sieht noch immer gut aus. Der Klettverschluss hält tadellos.
am 21. Januar 2013
Diesen Schuh musste ich leider zurückschicken!! Durch den einen Klettverschluss ist die Öffnung zu klein und mein Sohn kam gar nicht erst in den Schuh rein. Auch der Klettverschluss sah nicht so aus, als würde er lange halten!!
am 10. Februar 2014
Ich bin eine erwachsene Person und habe immer Schwierigkeiten mit der Größe 36 beim Schuhe kaufen.
Dieser Sneaker hat endlich mal wirklich die genau passende Größe. Sie sind sehr leicht und laufe gerne
darin, da ich nur absatzlose Schuhe tragen kann. Der Preis ist auch super für diese Qualität. Ich habe mich
echt über meinen gelungenen Kauf gefreut und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Vielen Dank, gerne wieder.
am 26. Februar 2013
Ist qualitativ schlechter als erwartet, insbes. das Obermaterial. Fällt sehr klein aus, sollte man evtl eine Grösse mehr nehmen. .
am 12. Februar 2013
Ich wollte eigentlich ein anderes Model, das ich knapp einer Woche davor sah, bestellen. Leider der Preis von den Schuhen wurde auf satte mehr als drei Euro innerhalb von einer Woche erhöht. Ich entschiede mich für dieses Model aus Trotz, weil das Material kein Leder ist. Aber als ich die Schuhe sah, war ich einfach happy. Sie sind wirklich sehr schick und mein Sohn gefällt auch. Ich danke alle Personen, die die Schuhe vor mir kauften und sehr freundlich waren, eine Bewertung zu geben. Diese Bewertungen haben mir bei der Wahl der Schuhen sehr geholfen. Ich bereue nicht......
am 27. März 2014
Der Schuh schaut echt super aus habe ihn für meinen Sohn bestellt und da mein Sohn einen sehr schmalen Fuß hat ist es nicht einfach einen passenden Schuh zu finden und ich kann nur sagen der ist wirklich perfekt für Kinder mit schmalen Fuß er passt ihm sehr gut
am 11. März 2013
Die Schuhe sind optisch sehr schön, jedoch in der Form nicht passend. Mein Sohn hatte das Gefühl das er den falschen Schuh am Fuß trägt. Also den linken auf dem rechten. Schade....
am 30. Dezember 2013
Ware war inner halb von einem Tag da und die Schuh sind sau messig bequeme.kann ich jeder der sie kauft nur raten macht man nix falsch und man läuft sich bei aller ersten mal tragen keine blassen !