flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Dezember 2012
Mir hat dieses Modell ausgezeichnet gefallen. Die Paßform ist perfekt, die Materialien wirken hochwertig und der oft bei Textilien und Fußbekleidung vorhandene "Produkteigengeruch" hielt sich in Grenzen. Ich wäre fast versucht gewesen, mir ein zweites Paar zu bestellen (Männer eben, wenn einmal etwas passt und gefällt... ;-).

Leider stellte sich beim Blick auf das Etikett heraus, daß das Obermaterial eine Leder-Synthetikmischung ist. Laut Website hätte es reines Synthetik sein sollen. Als engagierter Tierschützer ein No-Go. Also Retoure (vielen Dank an Amazon für den großartigen Service, der sich sogar die Mühe machte herauszufinden, ob es auch ein Modell ohne Tierhaut gibt :-).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden