Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (cocoa/log/coast 334)|Ändern
Preis:59,95 €+ Versandkostenfrei

am 19. Februar 2013
Da ich einen alltagstauglichen Winterschuh suchte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Zunächst machten die Schuhe einen guten Eindruck. Sie tragen sich bequem und waren wasserdicht. Leider fangen sie nach nunmehr drei Monaten und nicht allzu intensiver Nutzung bereits an, sich in ihre Einzelteile aufzulösen. Gerissenes Obermaterial, Reparatur war nicht möglich. Die Dinger gehen ganz schnell wieder dahin, wo sie hergekommen sind. Schade, für das Geld hatte ich mir mehr versprochen. Diese Schuhe kann ich leider absolut NICHT weiterempfehlen, nachdem ich sonst mit Kangaroos immer sehr zufrieden war.
am 12. Juni 2013
Diese Bewertung wurde nach dem 1. Ausgang mit diesen Schuhen - mittelere Bergtour Lattengebirge - abgegeben.

Grundsätzlich erfüllt der Schuh seinen Zweck. Umknicken ist kaum mehr möglich. Halt ist durch die Gummisohle sehr gut gegeben.
Nur: nicht schwitzen und Feuchtigkeit wird nach außen getragen bla bla bla... vergesst es Leute! nach der Wanderung (ca. 4 h) konnte ich meine Socken auswinden!
Also wem das nicht stört...
Viel Spaß!
am 26. August 2014
Top Leistung für den Preis. Die Schuhe sind eignen sich gut für einfache Wanderungen. Ich hatte mir die Schuhe gekauft weil ich mich beim Wandern mal versuchen wollte, aber nicht gleich 200+ € ausgeben wollte um dann festzustellen, dass es nix für mich ist.

Mittlerweile habe ich auch andere, teurere und auch hochwertigere Schuhe, allerdings mindert das diesen Schuh hier nicht. Ich kann ihn immer noch gut für Gartenarbeiten oder kurze Trips verwenden.
am 17. April 2012
super Preis, sehr gute Verarbeitung und sehr gute Laufeigenschaften - sehr empfehlenswert

Nachdem ich für meinen Mann die Schuhe in Grau gekauft habe und er mehr als zufrieden damit war, habe ich sie dann auch für meinen Schwiegervater gekauft - und auch er ist voll zufrieden.
am 16. Mai 2014
Mein Mann tägt sie jetzt seit Monaten zum Wandern und Spazieren und hat noch keine Blase, keine Druckstelle davongetragen! Er liebt sie, auch zum Autofahren. Und die Grösse passte perfekt. Er zieht sie sogar seinen Meindl-Wanderstiefeln vor!!! Noch Fragen ;-) ....
am 9. April 2014
Weil wir beschlossen hatten einen Wanderurlaub in Österreich zu machen, haben wir uns bei Amazon verschiedene KangaROOS bestellt und sind super begeistert. Die Schuhe passen echt gut, sind super verarbeitet und die Füße schmerzen selbst nach Stunden nicht. Klare Kaufempfehlung!
am 19. März 2012
Habe diesen Schuh als Freizeitschuh vorwiegend für die kältere Jahreszeit gekauft und bin total zufrieden. Sehr warm und bequem. Auch bei Schnee sehr griffig. Ich hatte von Anfang an keinerlei Probleme mit Druckstellen.
am 8. Februar 2013
Diese Schuhe habe ich für meinen Mann gekauft. Er trägt Einlagen, deshalb ist es gut, dass die Innensohlen herausnehmbar sind; ich habe eine Nummer größer gekauft, so ist das Fußbett breit genug; ihm gefallen die Schuhe so gut, dass wir noch ein zweites Paar bestellten; das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Er trägt die Schuhe seit einem Monat, so dass er noch nicht alle Wetterverhältnisse ausprobieren konnte
am 25. Mai 2013
Der Schuh sieht zwar wie ein Treckingschuh aus, ist aber an den
kritischen Stellen völlig falsch aufgebaut. So knickt er über dem
Knöchel ab und reizt die Sehnen, dass man kaum noch gehen kann
(Stichwort; Schuhrandprellung). Nach der 1. Wanderung im relativ
leichten Gelände (16 Km, 700 Höhenmeter) weggeschmissen.
1 Stern ist schon zuviel!
am 8. September 2011
Diese Schuhe tragen sich gut,Preis-/Leistung stimmt.Sie sind sehr bequem und sie halten auch einige Zeit Nässe aus.Völlig in Ordnung!Empfehle ich deshalb gerne weiter.Schöner Outdoorschuh!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken