Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Januar 2017
Dieser Thermobecher hält dicht und heiss. Genauso wollte ich es
Kann ich weiter empfehlen. was soll ich noch noch schreiben
am 8. Mai 2016
Der Behälter ist wie erwartet sehr praktisch um warme oder kalte Speisen zu transportieren. Er läuft nicht aus und hält warmes auch warm
am 6. November 2015
Hält lt. meiner Tochter wirklich bis zu Mittag warm !( Schulpause) Design Super, das einzige, der Löffel mag meine Tochter nicht, zu breit.
Leicht zu Reinigen. Können auch ander Speißen nicht nur Suppen mitgegeben werden.
am 20. Februar 2014
Super cooles Design von Black + Blum.
Der Becher hält das Essen mehr als 6 Stunden warm.
Dank Edelstahl bleibt der Geschmack nicht im Material.
am 18. Februar 2016
Design ist super schön. Der Löffel ist unmöglich (!!!) geformt und völlig unbrauchbar zum Essen. Ich schwöre, ich habe noch nie in meinem Leben einen so komisch geformten Löffel benutzt. Aber das Wichtigste ist ja hier nun die Warmhaltezeit. Ich habe den Behälter mit kochendem Wasser und Deckel gute 5 Minuten "vorgewärmt" und dann kochend heisse Suppe eingefüllt. Fazit: Maximal 3-4 Std. und dann auch nicht mehr heiß, aber warm, so dass man die Suppe noch genießen kann.
am 11. März 2015
Hallo gekauft,

habe ich den Thermopott gekauft weil er gut aussieht. Seit letzten Herbst benutze ich den Pott mehrmals Wöchentlich, Suppen hält er 4 bis 5 Stunden heiß, darüber hinaus kann ich mich nicht verbürgen da ich dann alles aufgegessen habe!
Durch Gebrauchsspuren gewinnt das Aussehen noch.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
am 29. Dezember 2013
Diese Gefäße sind sehr praktisch und haben genau die richtige Menge für eine Portion Suppe oder Eintopf zum mitnehmen, super.
am 14. Juni 2014
Dieser Thermobehälter erfüllt alle Anforderungen. Er hält warm, dicht und hat eine Öffnung die ausreichend groß ist, um aus dem Gefäß essen zu können. Daher: Volle Punktzahl und eine Weiterempfehlung aus tiefer Überzeugung.
am 18. April 2015
Dieser Thermopot hält warme Speisen lange warm, besonders geiegnet ist er auch für den Eis-Transport von meiner Lieblingsgelateria.
Er ist etwas groß und sperrig. Bin aber sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 2. Oktober 2016
Es gibt das gleiche Produkt oder ähnliche für den doppelten Preis!!!
Wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis.
100% Auslaufsicher, Speisen bleiben lange kühl oder warm....