Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 8. März 2013
Den Schuh trägt mein Sohn im Sportunterricht. Laut seinen Angaben ist er superbequem und schön leicht. Und er hat die von den Sportlehrern und Hallenwarten geforderte, abriebfeste Hallensohle. Auch das schöne Design hat zur Auswahl dieses Schuhs beigetragen.
am 13. April 2013
Für das Geld ein klasse Sportschuh für den Schulsport, passen wie angegossen und sind super verarbeitet. werde sie gewiss auch noch größer holen, wenn der zu klein ist. Top Preis Leistungsverhältnis für schnürfaule Kids.
am 22. November 2013
Super Hallenschuh von Kangaroos für Kids. Weiches und dennoch Halt gebendes Material, coole Farben, Klettverschluss (bei Kindern geht das einfach schneller), flexible Sohle. Mein Sohn hat schon das 2. Paar, eines für die Schule, eines für den Turnverein. Nur zu empfehlen.
am 16. Februar 2013
Mein Sohn brauchte Ersatz, für seine zu klein gewordenen Sportschuhe. Hier war die Lösung. Da er alle Nase lang neue Schuhe braucht, ist man nicht unbedingt gewillt einen Haufen Geld auszugeben.

Der Preis ist in Ordnung und die Qualität stimmt
am 17. März 2014
Allem in allem ein guter Schuh. Bin nur sehr entäuscht das er sich nach nur 3 monaten auflöst. Sohle hat sich in der mitte gelöst, klett löst sich vom riemen und die naht an der Schuhspitze hat sich auch geöffnet.
am 25. September 2013
Beim bestellen am besten die naechste Größe nehmen, wir mussten die Schuhe zurückgeben da sie zu eng waren.

Sonst sah der Schuh gut verarbeitet aus, schade.
am 13. Dezember 2013
Sehr bequeme Schuhe und dazu sehen echt gut auch! Mein 5-Jähriger Sohn ist auch sehr stolz drauf und ich werde sicher dir nächste Schuhgröße bestellen.
am 22. Januar 2014
5 Sterne! Super für den Schulsport in der Halle und sieht schick aus. Würde ich wieder kaufen .....Der Preis ist auch ok .