find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Januar 2013
Haben diesen Stiefel für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden. Er hält warm, sieht gut aus und lässt sich leicht an und ausziehen. Die normale Schuhgröße des Kindes passt perfekt.
am 12. April 2013
leider war die Verarbeitung nicht so, wie ich mir das erhofft hatte. Warm ist er schon und der Klett ist auch super, aber das wars dann acuh schon.
am 9. November 2013
Der schuhe ist gut verarbeitet und lässt sich gut tragen.Meine Tochter ist begeistert von dem Schuh.Für Mädchen sieht er einfach toll aus.
am 8. November 2013
Der Stiefel ist sehr schön gearbeitet und lässt sich leicht anziehen. Er ist auch warm gefüttert. Die Sohle ist rutschfest.