flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Juni 2013
Platte ist gut und wurde schnell geliefert.
Die Aufbauanleitung ist extrem schlecht. Sie ist irreführend und unlogisch. Hält man sich an den bebilderten Ablauf, muss man die Teile wieder auseinander schrauben! Vorsicht schauen Sie sich die Bilder weiter hinten an. Solche Anleitungen entstehen sonst nur, wenn man mit einem billig Programm aus dem chinesischen übersetzen lässt.
Nach dem Aufbau stellte sich heraus, dass zwei Leute aus dem Bekanntenkreis die Problenme schon vor vielen Jahren hatten!
Die Firma Kettler will hier offenbar bewußt die Kunden ins Unglück führen oder hat die Anleitung noch nie selbst durch lesen lassen oder nach dieser zusammenbauen lassen. Um Missverständnissen vorzubeugen: IKEA-Schränke baue ich sonst locker ohne Anleitung zusammen!
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juli 2014
Der Tisch wurde prompt geliefert. Obwohl mein Garten keine direkte Zufahrt hat wurde das Paket bis zum Aufstellort getragen.
Der Tisch selbst ist sehr gut aber die Aufbauanleitung ist ein Katastrophe.
Haben einen ganzen Vormittag für die Montage gebraucht da auf Grund der grottenschlechten Anleitung immer wieder nochmals von vorne begonnen werden musste.
Für den Tisch 5 Sterne, für die Aufbauanleitung 0 Sterne !!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2014
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte: top !

Ich hatte in den Bewertungen schon gelesen, daß viele über die Aufbauanleitung schimpfen, dachte mir aber: so schlimm wird's schon nicht sein.... - es waren 3 Stunden Horror! Abbildungen unvollständig, unlogisch und falsch.
Außerdem fehlten im Lieferumfang 4 benötigte Abstandshalter. Hierfür hat mir Amazon dann einen Preisnachlaß gegeben.

Also die 4 Sterne nur deßwegen, weil die Platte als solche im Preis- Leistungsverhältniß sehr gut ist.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2014
Zunächst einmal: Die Tischtennisplatte ist gut.
Ein kleiner Nachteil ist sicherlich, dass man das Netz immer abnehmen muss, wenn man die Platte zusammenklappt oder nur eine Seite hochklappt. Andererseits ist das Netz auch sehr schnell auf- und abgebaut.

Viele Produktrezensionen erwecken den Eindruck, dass die Platte schwierig aufzubauen sei. Ich habe mal 4 Stunden kalkuliert und war dann nach 2 Stunden fertig. Die Anleitung hat gut gepasst, vermutlich hat der Hersteller hier nachgebessert.

Soweit kann ich die Platte weiterempfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. April 2015
Transport von Amazon war schnell + gut organisiert, und am Ende auch der Amazon Kundendienst die Einzige Hilfe!
aber der missglückte Aufbau der Kettler-Platte war eine Katastrophe .
es fehlten Schrauben , jeder von uns hat nach kurzer Zeit das " Handtuch" geschmissen, Familienfriede ade!
dabei sollte doch der Spass + die Vorfreude schon beim Aufbau beginnen.
die Anleitung ist eine Unverschämtheit, vollkommen unüberschaubar.
sollte wirklich überarbeitet werden - selbst unser Allroundgenie OPA Paul
verzweifelte schließlich!
Der Kettler Kundendienst war leider überhaupt nicht willig in irgend einer Weise behilflich zu sein.
Am Ende haben wir uns entschlossen, das leidliche Sportgerät zurück zu schicken!
Dafür haben wir noch Mal genauso viel Zeit gebraucht , wie für den missglücken Versuch die Platte aufzubauen!
Haben nun in einem Düsseldorfer Sportgeschäft Tiedje sogar die neuere Version/Platte aufgebaut für gerade mal 30 Euro mehr
perfekt nach Hause transportiert bekommen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. April 2014
Tischtennieplatte nicht schlecht

aber Montageanleitung ist ein Witz, Gestenge zusammen bauen zwei Schritte später wieder

ausanander Schrauben weil nochmal Stangen eingebaut werden sollen

im grossen und ganzen "Zusammenschrauben nur einmal Spielen hoffe ich ewig"
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2015
War ein Geburtstagsgeschenk für meine Eltern zum 50. Es macht jetzt so viel Spass wenn die ganze Familie um den Tisch steht und spielt. Anlieferung hat gut geklappt. Platte ist einwandfrei und macht viel Spass. Wie von Kettler erwartet, ist die Platte rubust und stabil.
am 7. Juli 2015
Unsere ganze Familie hat Spass,
stabil, schnell zum zusammenbauen.
Werde von Kettler wieder Sportgeräte kaufen wenn ich eines Benötige !
am 9. Juni 2014
Ich fand die Aufbauanleitung voll und ganz in Ordnung. Hatte die Platte nach etwa 1 1/2 Stunden ohne Probleme aufgebaut. Verarbeitung der Platte ist super und die Spielqualität für den Freizeitbereich mehr als ausreichend.
Die Platte ist uneingeschränkt empfehenlenswert!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. September 2014
Das ist, wie gewohnt, perfekte Kettler-Qualität. Die Montage war problemlos (nur die schwarzen Plastikstäbe mit dem roten Plastikgriff zur Arretierung sollten zuletzt montiert werden).
Eine glatte 1 :-)