TOP 1000 REZENSENTam 25. April 2016
...und das in drei faszinierenden Varianten, sehr gelungen und sehr einzigartig von Steven Soderbergh in Szene gesetzt und mit "Traffic" in keinster Weise vergleichbar. Mit einer perfekten Mischung aus Humor, Spannung, Action - vielen Höhen und Tiefen im Spielgeschehen - sind hier geniale Heistfilme mit einer prächtigen Ausstattung entstanden.

Ocean's 11 aus 2001 ist meines Erachtens der gelungenste Teil, spannend und faszinierend von Anfang bis Ende.
Ocean's 12 aus 2004 hat nicht ganz die Klasse des ersten Teils, baut einen weniger guten Spannungsbogen auf, fährt erst im letzten Drittel zu Hochtouren auf, hätte sich vielleicht auf einen Coup konzentrieren müssen.
Ocean`s 13 aus 2007 kann um einige Längen besser an das Niveau des ersten Teils anknüpfen. Spannender, strukturierter und zudem mit einem herrlich skrupellosen Al Pacino in einer Paraderolle ausgestattet.

Die wirklich auserlesene, sehr hochkarätige Starbesetzung ist eine absolute Hauptattraktion dieser Filme. Nicht nur eine perfekte Besetzung der "Gentleman-Gauner", die jedem Charakter eine individuelle Persönlichkeit gibt, zudem darstellerische Bestleistungen bis in die kleinsten Nebenrollen werden hier geboten.
Einfallsreiche, intelligente Drehbücher - hervorragend umgesetzt - bieten grossartige Unterhaltung. Unbedingt sehenswert.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2018
Wo der Teil 1 noch von der Qualität her geht, hört das bei Teil 2 und 3 leider auf. Die Qualität der DVD ist dagegen besser. Eine schreckliche Körnung durchfließt Teil 2 und 3. Dafür brauche ich keine BluRay, da erwarte ich mehr und Top Qualität. Und so alt sind die Filme ja nun auch nicht. Die 10 Gebote sind älter und da ist die Quali besser. Schade die Ocean Trilogy BluRay wandert bei mir in den Müll.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2018
Die Disk sind defekt, es liegt eine Beschichtungsschleiher auf der Box-Leider Nicht abspielbar Wiedergabe stockt nach ca. 26min. Eine email an Warner in Hamburg blieb unbeantwortet! Ich weiß nicht was das soll?
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 21. November 2013
Ich habe diese Kollektion der Ocean's Trilogie gekauft, da ich bislang keinen der Filme auf Englisch gesehen habe und ich die Filme auch im Fernsehen immer wieder gerne anschaue.

Die DVD-Qualität ist bei meiner DVD-Player-TV-Kombination in Ordnung, ich kann hier die teils schlechten Erfahrungen anderer Rezensenten hinsichtlich der Bildqualität nicht bestätigen.

Zu den Filmen selbst muss man nicht (mehr) viel sagen, sie sind absolut top besetzt und man hat auch den Eindruck, dass es den Darstellern Spaß gemacht hat die Filme zu drehen. Entgegen andere Fortsetzungen (so meine persönliche Empfindung) ist auch kein Abfallen der Qualität bei den Fortsetzungen zu bemerken. In Teil 2 geht es vielleicht beim ersten Schauen teilweise etwas schnell und verwirrend zu, aber ich finde auch diesen Teil super.

Zu diesem Preis (unter zehn Euro) ein echtes Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung.
am 18. Oktober 2017
Diese Reihe ist einfach nur klasse eine Bande von Verbrechern die Casinos ausrauben und es so leicht aussehen lassen. Ich schaue mir die Reihe des Öfteren an gerade wenn nichts vernünftiges im Fernsehen läuft und bin immer wieder begeistert über die Tricks mit der Sie die Leute übers Ohr hauen.
am 24. November 2016
Die Oceans-Filme gehören meiner Meinung nach früher oder später in jedes Regal. Alle Teile sind gelungen und hier gibts quasi den "Vorteilspack". Merkwürdig fand ich nur, dass die DVDs in der Packung nicht dem Stil der Außenhülle entsprechen, was aber ansonsten nicht weiter stört.
am 6. Februar 2014
Immer wieder versuchen sich Filmemacher daran, eine Trilogie zu machen. Oft sagen sie dann auch, dass es immer schon so geplant gewesen sein (siehe Matrix) - aber noch nie habe ich eine so gelungene Trilogie gesehen. Es gibt keine faden Wiederholungen, die Schauspieler sind durchwegs genial und die Geschichte/n - trotz der Wiederholung des Grundgedankens - immer wieder genial. Wärmstens zu empfehlen, auch für Leute dich nicht Clooney, Pitt, Damon oder wer auch immer Fans sind.
am 10. August 2016
Ich denke über den Inhalt der Filme braucht man eigentlich nichts weiter zu schreiben. Wir hatten letzten einen Las-Vegas-Casino Geburtstag und im Anschluss wurde der erste Teil angeschaut, er hat allen sehr gut gefallen. Die Filme sind unterhaltsam, lustig und die richtige Unterhaltung für einen entspannten Kinoabend.
am 2. November 2015
Ich schließe mich hier meinen Vorrednern an.
Jeder Teil hat seinen eigenen Witz. Zu den grandiosen Schauspielern braucht man
eigentlich nichts mehr zu sagen. Spannend, witzige Dialoge und geniale Handlungen.
Auch gefällt mir das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der DVD-Box.
Klare Kaufempfehlung.
am 25. Oktober 2017
Es gibt nichts zu kritisieren, die DVDs sind genau wie erwartet.
Die Lieferung ging schnell, es war alles ordentlich verpackt und die DVDs sind neu.
Auch die Filme sind super, durchgehend spannend und sehr gut gemacht (gute Schauspieler und Effekte).

Ocean's Eleven
Ocean's 13