Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Februar 2013
Qualitativ hochwertiger Winterstiefel mit warmen Teddyfell, das den gesamten Innenschuh auskleidet. Der Schuh fällt allerdings mindestens 1 bis 1 1/2 Größe kleiner aus. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 29. September 2013
Endlich habe ich einen Winterstiefel gefunden,der gut aussieht,paßt wie angegosssen und dazu noch warm und trocken hält.
Fällt kleiner aus habe normal Gr.40 bei diesem Schuh brauchte ich 41 war aber kein Thema habe von vorneherein eine Nr. größer bestellt da die anderen Rezensionen dies schon erwähnt hatten.
Mein Fazit: diesen Stiefel würde ich wieder kaufen,nun kann der Winter kommen.
am 14. April 2013
Auf jeden Fall eine halbe Nr. größer bestellen, vl. sogar eine Nummer - wurde bereits erwähnt und hab mich an den Tipp gehalten, passt alles wunderbar.
Ich liebe diesen Schuh - super bequem, richtig kuschelig warm und tolle Qualität. Sehr empfehlenswert.
am 12. Dezember 2013
Ich habe die Stiefel, wie geraten eine Größe größer gekauft. Sie sehen nicht übertrieben groß aus für Größe 41, passen dafür perfekt. Besonders schön ist, dass sie innen komplett gefüttert sind. Sie sind nicht auffallend schwer, sondern angenehm zu tragen, auch mit einem Rock. Sie lassen sich auch für schmale Beine gut eng schnüren. Das Profil ist auch gut und hält auch von unter gut warm. Insgesamt habe ich den Eindruck je länger man den Schuh trägt, um so wärmer und angenehmer wird er.
Vorbeugend habe ich sie gleich inprägniert. Die Qualität ist spitze und ich hoffe sie viele Jahre tragen zu dürfen!
am 6. März 2013
Super bequem, für Schnee perfekt. Sehr rutschfest! Würde ich immer wieder kaufen. Man sollte, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben eine halbe Nummer größer kaufen.
am 3. November 2013
Habe die Stiefel eigentlich für meine Tante bestellt, mich jedoch selber in sie verliebt... Super Verarbeitung, perfekter Sitz! Für Frostbeulen wie mich, die grundsätzlich kalte Füße haben, ein MUSS! Zumal diese echt Schuhe echt schön sind, im Vergleich zu gewissen, zwar Lammfell gefütterten, aber meines Erachtens nach völlig überteuerten "Trendschuhen"....
am 31. Mai 2013
Meine Frau hat sich über diese Winterstiefel sehr gefreut. Sie passen gut aber man könnte auch eine halbe Nummer größer nehmen... Ansonsten halten sie sehr warm und Schnee und Wasser ab. Allerdings sollte man die Stiefel regelmäßig imprägnieren. Qualität ist wie immer bei Timberland einwandfrei.
am 22. November 2013
Also: da alle fast einstimmig berichten, dass man die Schuhe eine Nummer grösser nehmen soll, hab ich das auch getan. Bei mir hätte wohl eine halbe gereicht. Macht aber nix, hab nun noch Lammfellsohlen eingelegt, und somit wärmts von unten moch mehr!
Zum gehen sind sie total fein! Manchmal muss es bei 2 kleinen Kindern schnell gehen - da bleiben die Schuhbänder schon einmal offen...und trotzdem hab ich guten Halt!!
Der Schnee fehlt noch, um dies zu testen, aber bis jetzt sind die Füße warm! Und optisch geben sie auch was her. Sportlich und winterlich fein!
Bin zufrieden!
Zur Lieferung: die Schuhe waren nich einmal 24h später da!!!
am 20. Februar 2014
schöner, bequemer Stiefel, fällt klein aus, eine Nr. größer bestellen, könnte ein bisschen höher sein, hatte mich dann für einen anderen Stiefel entschieden, deshalb wieder zurück
am 30. September 2013
Sehr schöner Schuh! Gut verarbeitet. Schöne Farbe. Alles wie abgebildet. Ging super schnell!
Unbedingt eine Nummer größer kaufen!
Gerne wieder