Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: beetle|Ändern
Preis:42,90 € - 49,90 €

am 3. Februar 2014
Generell ist die Jacke sehr schön und die Qualität ist auch ansprechend. Generell fällt die Jacke etwas Größer aus. Gerade in der Bauchgegend ist noch Platz. Auch ein paar Runden im Trockner hat das gute Stück bis jetzt überlebt, ohne das der Stoff bis jetzt sichtbar gelitten hätte. Klare Kaufempfehlung.
am 23. Januar 2013
Prima Jacke zum supergünstigen Preis - reduziert steht sie gut im Verhältnis. Hätte ich nicht regulär gekauft. Wer natürlich das Geld für den Namen ausgeben will ....... Ist jedem selbst überlassen.
Gewaschen ist sie noch nicht, kann ich noch nicht beurteilen, hoffe, dass Qualität bleibt.
Superschnelle Lieferung.
am 2. April 2013
Habe diese Jacke als Geschenk für meinen Mann bestellt - ist sehr gut angekommen! Eine sehr schöne, kräftige Farbe und die Größe ist so wie sie sein sollte. Auch nach ein paar Mal waschen noch alles prima - sehr gute Qualität.
am 9. Juni 2013
Die Größe war passend für meinen Sohn, der sehr schlank ist. Die Farben sind wunderschön - schlicht, aber doch besonders. Und wie immer sehr bequem.
am 6. April 2013
Die Jacke ist wie ein billig Artikel höchstens 15€ wert wie ein Lumpen