Größe: S|Farbe: Black Heather|Ändern

am 23. November 2012
ich habe wirklich lange nach einer jacke gefunden die mir gefällt und es isst echt schwer mich glücklich zu machen bei kleidung
entweder sind sachen billig aber schlechte qualität oder überteuert durch ihre marke aber diese jacke sieht gut aus ist sehr gut verarbeitet
und ist echt perfekt für den winter sie ist sehr warm und es ist eine gute marke zu einem guten preis ich kann die jacke nur weiter empfehlen :)
der umtausch durch eine bestellung mit einer zu kleinen grösse hat dazu auch noch super geklappt war dierekt am nächsten tag da :)
am 26. März 2014
die jacke ist sehr leicht und hat eine tolle farbe, sie sieht sportlich als auch edel aus. elegante jacke für winter und herbst.