am 8. Oktober 2013
Der Stiefel ist entgegen aller anderen Beurteilungen in der Größe perfekt. Habe Gr.39 und es passen auch noch dicke Socken mit rein. Was habt ihr alle für ulkige Füße? Bin nur 168 cm groß und die Stiefel stören noch nicht einmal in den Kniekehlen. Einziger Punktabzug ist mal wieder, der Vermerk; Made in China. In der Produktbeschreibung wird einem suggeriert, daß der Stiefel in den USA handgemacht hergestellt wurde, ist er aber nicht! Find ich jetzt nicht so toll. Ansonsten bin ich rundum zufrieden und kann diesen Stiefel nur empfehlen. Gerade wenn man wie ich viel mit dem Hund unterwegs ist. Absolut Outdoortauglich!
am 25. November 2013
Optisch und Qualitativ sehr guter Stiefel.
Fällt eher etwas größer aus, daher evt Zwischengröße bestellen,
wäre bei mir ausreichend gewesen.
Habe mich aber für die Kurzversion der gleichen Marke (läuft
hier bei Amazon aber unter Herrenstiefel und gibt es erst ab Größe
40) entschieden. Ich hatte zum Vergleich einen ähnlichen Stiefel
einer wesentlich teureren Marke woanders bestellt und konnte
keinen großen Unterschied ausmachen.
Alles in allem toller Stiefel...etwas derber halt, aber nicht zu klobig
am 11. Dezember 2013
Ein super Stiefel!! Hat bist jetzt Regen, Schnee und Matsch überstanden.
Zur Größenangabe kann ich nur sagen das man die normale Schuhgröße wählen kann, ich trage Einlagen und habe die Sebago Einlegesohle heraus genommen, meine Einlagen reingelegt und es ist noch Platz für dicke Strümpfe.
Hatte zuerst überlegt ob ich die wesentlich teureren Stiefen einer anderen namhaften Firma wählen sollte und bin jetzt überglücklich das ich es nicht gemacht habe!!!! Also ein wirklich toller, leichter, wasserdichter und bequemer Stiefel.
am 24. November 2014
Schade, schade, dass es nur 5 Sterne zu verteilen gibt, sonst würde dieses Paar Stiefel glatt noch ein paar mehr Sternchen von mir kriegen. Bei der ersten Anfrage schon super bequem, endlich mal ein Stiefel breit genug für den Fuß, locker genug, um die Hose mit in den Schaft zu stecken und bei meinen langen Beinen lang genug, um bis in die Kniegelenk zu reichen! UND WARM IST ER! OBERKUSCHELIG mit Fliesfutter lässt er keine Wünsche offen. Und wasserdicht ist er auch noch. Ab jetzt mein Lieblings-Schneestiefel.
am 29. November 2015
Super Stiefel, doch leider reißt das Futter schnell und man kommt schwer raus😭 Habe ihn nur ein Monat getragen und schon defekt. Echt schade
am 21. Januar 2017
Ich habe die Stiefel erst in 37,5 bestellt, da entstand aber im Innenfutter an der Hacke durch die Reibung schnell ein Loch. Habe die Stiefel dann reklamiert und sie in 38,5 bekommen. Die Reklamation ging reibungslos und schnell, die Stiefel passen sehr gut (allerdings nur mit normalen Socken) und sind warm und bequem. Allerdings sind sie nicht besonders wasserdicht, im Übergang zwischen Sohle und Leder kommt recht schnell Wasser rein.
am 21. November 2013
Größe 39 paßt gut und es ist auch noch Platz für dicke Strümpfe im Winter. Ich bin total zufrieden! :-)
am 9. Dezember 2014
Ich würde dem Stiefel gerne 10 Sterne geben. Super Passform, tolles Leder, bequem und warm wie ein Hausschuh.
Größe 37,5 ist für meinen Fuß, habe normal 38, völlig ok. Es haben sogar noch dicke Socken Platz.