flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Mai 2013
Ich habe den Artikel am 24.2.2013 bestellt. Nach einigen leichteren Störungen hat er heute (11.05.2013) entgültig seinen Geist aufgegeben. Für den Preis eine sehr kurze Lebensdauer.
32 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2017
Die Uhr ist fast täglich im therapeutischen Setting im Einsatz. Bei einem oder maximal 6 Kindern ist der Klingelton zu höheren. Dieser ist für die kleine Größe der Uhr auch erwartungsgemäß hörbar. Kleiner Stürze hat sie ohne Macken überlebt. 1 Punkt Abzug gibt es für die Genauigkeit. Gleich zu Beginn haben wir die Zeit mit dem timer gestoppt und festgestellt, dass 15 eingestellte Minuten nicht gleich 15 tatsächliche sind. Wir mein Einsatzgebiet ist das aber nicht relevant. Ich empfehle die weiter, gebe allerdings den Hinweis dazu.
am 9. Dezember 2015
Eigentlich habe ich den Wecker für mein Kind gekauft, damit er ein Gefühl für Minuten und Zeiten bekommt. Aber ich selbst finde ihn auch total gut. Er ist kleiner als ein Handteller aber für die Größe kein Leichtgewicht, gerade richtig. Hinten soll er eine Magnetvorrichtung haben, diese habe ich noch nicht ausprobiert. Eingepackt war er in Luftpolsterfolie und Karton. Er liegt super in der Hand, durch leichtes drehen nach rechts kann man die gewünschte Zeit in Minuten einstellen, diese Zeitspanne erscheint dann rot. Dann zählt der Wecker begleites durch dezentes Ticken bis 0, er bimmelt kurz - wie ein Küchenwecker - das wars. Ich finds super, und für den Preis - Blitzangebot! - bekam ich mehr als ich erwartet habe.
Nachtrag: nach ein paar Tagen bimmelte der Wecker nicht mehr, schade, er wär so schön gewesen! Ich habe ihn anstandslos dank des guten Amazon-Services umtauschen können. Deshalb vergebe ich einen Stern weniger, da mir der Wecker an sich super gefällt, aber nach kurzer Zeit nicht mehr alle Funktionen einwandfrei waren.
am 24. Mai 2014
design hat mir gut gefallen, obwohl ein schriftzug im uhrblatt war, der auf der abbildung nicht ersichtlich ist. leider hat es nach der ersten benutzung den geist aufgegeben.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. März 2017
Ich habe das Produkt im Herbst letzten Jahres gekauft und setze es seither regelmäßig in meiner Klasse ein und es funktioniert noch immer! TOP! Es ist meine zweite Uhr des gleichen Herstellers- die Erste hat irgendwie Füße bekommen :-) hätte mir zwischenzeitlich eine andere bestellt, die ging aber nach 2 mal benutzen kaputt, weshalb ich wieder zurück zu dieser Uhr ging und da nun auch bleibe!
Kann ich nur jedem empfehlen! Einziger "manko"- man muss sie einmal auf 60 drehen und dann auf die gewünschte Zeit, sonst klingelt sie nicht. Außerdem tickt sie (das sollte man auch wissen, denn manche stört das), mich und meine Klassen bisher aber nie, da sie nicht unmittelbar VOR einem Kind liegt.
am 10. August 2017
Ich habe desen Kurzzeitwecker seit nunmenhr 2 Jahren und möchte eine kurze Rezession schreiben.
Angeschafft habe ich ihn für schulische Zwecke und seit dem Kauf täglich in Gebrauch. Er funktioniert einwandfrei und das Anzeigefeld ist übersichtlich, die Handhabung selbsterklärend. Das Klingelsignal ist kräftig, aber nicht zu laut.
Nur ist mir dieser Wcker heute plötzlich kaputtgegangen. Er klingelte ein letztes Mal sehr lang, dann war Ende. Die Uhr funktionierte noch, aber es klingelte nicht mehr. So kann ich den Wecker nicht gebrauchen. Mein Versuch ihn zu reparieren habe ich aufgegeben. Es ist bestimmt machbar, aber die Spannfeder will nicht in Position bleiben. Trotzdem kaufe ich mir den Wecker nochmals. Alle Zahnräder und das gesamte Innenleben sehen gut aus, kein Verschleiß erkennbar - bis auf die Spannfeder.
am 24. Dezember 2013
Der Wecker lief von April bis Dezember gut. Jetzt ist er defekt und läuft viel zu schnell zurück. Nicht kaufen!!!! Schrott.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. August 2015
Ich habe mehrere dieser Kurzzeitmesser gekauft. Sie sehen super aus, wirken äußerlich wertig, sind sehr günstig und haben eine praktische Magnethalterung. Die Bedienung ist optimal einfach. Die Wecker werden bei mir täglich mehrfach für 60 Minuten Messungen benötigt. Leider sind nach wenigen Wochen schon zwei Exemplare defekt: Beim einen steht das Werk plötzlich ohne Vorwarnung, was zunächst gar nicht bemerkt wird. Beim andereren ist die Klingelfunktion defekt. Ich habe die Wecker entsorgt, da eine Rücksendung unwirtschaftlich wäre. Da andere wohl auch diese Erfahrung machen mussten, kann ich dieses Produkt leider nicht empfehlen. Mit einem besseren Werk wäre es optimal, es dürfte dann auch etwas teuerer und damit dennoch preiswerter sein.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2014
Egal welche Zeit man an diesem Wecker einstellt, er klingelt nach wenigen Sekunden. Dieses Produkt ist definitiv nicht zu empfehlen!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2017
Die Idee ist toll, mein Sohn fand es toll optisch erfassen zu können wieviel Zeit läuft. Wir setzten ihn daher jeden Morgen ca. 10 X ein um einen gewissen Ablauf einzuüben. Das hat der Wecker leider nur 2 Wochen durchgehalten, danach klingelte er am Ende nicht mehr. Umtausch kein Problem, war ja noch Garantiezeit. Bei dem neuen Wecker war es leider genauso. Habe dann keinen neuen mehr bestellt, kann nicht alle 2 Wochen einen Umtausch in die Wege leiten, da ist mir der Aufwand doch zu hoch.

1 beantwortete Frage anzeigen