Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 19. Februar 2016
Der Wecker funktionierte beim ersten Mal überhaupt gar nicht. Sprich er klingelte nicht wenn die Zeit abgelaufen war. Jetzt beim 2. Versuch läutet das Teil auch nicht immer wenn die Zeit abgelaufen ist. Sehr unzuverlässiges Teil
am 17. Juni 2014
Zwei Uhren habe ich gekauft. Die eine für meinen Unterricht. Denn meine Schüler reagieren auf diese Uhr tausendmal besser, als auf irgendwelche Klangschalen. Und diese lebt auch noch. Die andere ist daheim für meine Söhne. Sie hilft im Alltag, denn sie sehen immer, wieviel Zeit sie noch haben, bevor die Mutter wieder rummeckert. Aber hier fiel recht schnell der Magnet an der Rückwand ab. Kann man vielleicht kleben. Mal schauen.
am 11. Februar 2014
Der Wecker ist handlich, leicht zu bedienen aber vorsicht. Wenn wichtige Dinge sich nach dieser Zeiteinstellung richten sollen,
kann es auch mal schiefgehen. Manchmal dreht sich der Einstellring sofort und OHNE erkennbares Zeichen (Klingeln)
zurück und man wartet vergeblich. Also: immer noch einmal kontrollieren!!!
am 10. September 2014
Leider ging die Uhr nicht und man konnte fünf Minuten gar nicht einstellen. Bei der kleinsten Bewegung schnappte sie zurück zur Zahl Null. Sie ist ja wirklich nicht teuer und sieht auch schön aus, aber sie geht zurück, weil sie einfach nicht gut geht
am 8. Februar 2016
Ich nutze die Uhr im Unterricht und bin sehr zufrieden. Durch den Magneten kann die Uhr einfach an der Tafel befestigt werden und den roten Bereich, der die verbleibende Zeit anzeigt, kann auch von weiter hinten im Klassenraum gesehen werden.
am 15. Juli 2016
Der Kurzzeitwecker ist optisch sehr stylisch und nicht kitschig, wie manch anderer. Dennoch würde ich vom Kauf abraten - dieses Produkt hielt keine 4 Monate. Anfänglich lief die Zeit zu schnell ab, dann fiel auch die Klingel aus.
am 18. April 2013
Nachdem wir von einem anderen Hersteller die echt teure Variante der Zeitanzeige gekauft hatten und dieses Produkt dann garnicht funktioniert hat, haben wir uns nach Recherche bei Amazon für diesen Zeitmesser entschieden. Klappt wirklich gut, tut was es soll, reicht unserem Kind aus, um zu sehen, wieviel Zeit noch bleibt und hat -ganz ehrlich- nicht weniger zu bieten als die teuren super bekannten Konkurrenzmodelle für ca € 50,-. Empfehlund hierfür, ganz klar.
am 17. Oktober 2015
Diese Uhr ist absolut empfehlenswert! Ich verwende sie beruflich und die klare Rest-Zeitangabe ist sehr praktisch!! Obwohl sie zunächst klein erscheint, ist sie auch von weitem wunderbar zu erkennen!!
am 16. Mai 2016
Diese "Eieruhr " mit anschaulicher Zeitanzeige hilft der Lehrkraft und den Schülern sich an vorgegebene Zeitangaben zu halten. Durch die rote Folie ist diese auch von weitem zu erkennen. Durch den Magnet ist die Uhr problemlos an jeder Tafel zu befestigen. Einzig das etwas laute Ticken kann bei Klassenarbeiten, wenn es in der Klasse ganz leise ist, störend wirken. Perfekt ist die Uhr bei Gruppenarbeiten oder Partnerarbeiten einzusetzen.
am 8. August 2015
Eine gute Qualität., wertiges Gehäuse.
Die Timerfunktion ist auch o.k., ich würde hierbei sowieso keine sekundengenaue Funktion.
Die farbige Visualisierung steht ist dabei im Vordergrund - ansonsten müssten man sich einen digitalen Wecker anschaffen!

1 beantwortete Frage anzeigen