Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 24. Mai 2014
design hat mir gut gefallen, obwohl ein schriftzug im uhrblatt war, der auf der abbildung nicht ersichtlich ist. leider hat es nach der ersten benutzung den geist aufgegeben.
am 13. März 2017
Ich habe das Produkt im Herbst letzten Jahres gekauft und setze es seither regelmäßig in meiner Klasse ein und es funktioniert noch immer! TOP! Es ist meine zweite Uhr des gleichen Herstellers- die Erste hat irgendwie Füße bekommen :-) hätte mir zwischenzeitlich eine andere bestellt, die ging aber nach 2 mal benutzen kaputt, weshalb ich wieder zurück zu dieser Uhr ging und da nun auch bleibe!
Kann ich nur jedem empfehlen! Einziger "manko"- man muss sie einmal auf 60 drehen und dann auf die gewünschte Zeit, sonst klingelt sie nicht. Außerdem tickt sie (das sollte man auch wissen, denn manche stört das), mich und meine Klassen bisher aber nie, da sie nicht unmittelbar VOR einem Kind liegt.
am 11. Mai 2013
Ich habe den Artikel am 24.2.2013 bestellt. Nach einigen leichteren Störungen hat er heute (11.05.2013) entgültig seinen Geist aufgegeben. Für den Preis eine sehr kurze Lebensdauer.
am 29. Juli 2017
Die Uhr ist fast täglich im therapeutischen Setting im Einsatz. Bei einem oder maximal 6 Kindern ist der Klingelton zu höheren. Dieser ist für die kleine Größe der Uhr auch erwartungsgemäß hörbar. Kleiner Stürze hat sie ohne Macken überlebt. 1 Punkt Abzug gibt es für die Genauigkeit. Gleich zu Beginn haben wir die Zeit mit dem timer gestoppt und festgestellt, dass 15 eingestellte Minuten nicht gleich 15 tatsächliche sind. Wir mein Einsatzgebiet ist das aber nicht relevant. Ich empfehle die weiter, gebe allerdings den Hinweis dazu.
am 28. April 2014
Egal welche Zeit man an diesem Wecker einstellt, er klingelt nach wenigen Sekunden. Dieses Produkt ist definitiv nicht zu empfehlen!
am 10. August 2017
Ich habe desen Kurzzeitwecker seit nunmenhr 2 Jahren und möchte eine kurze Rezession schreiben.
Angeschafft habe ich ihn für schulische Zwecke und seit dem Kauf täglich in Gebrauch. Er funktioniert einwandfrei und das Anzeigefeld ist übersichtlich, die Handhabung selbsterklärend. Das Klingelsignal ist kräftig, aber nicht zu laut.
Nur ist mir dieser Wcker heute plötzlich kaputtgegangen. Er klingelte ein letztes Mal sehr lang, dann war Ende. Die Uhr funktionierte noch, aber es klingelte nicht mehr. So kann ich den Wecker nicht gebrauchen. Mein Versuch ihn zu reparieren habe ich aufgegeben. Es ist bestimmt machbar, aber die Spannfeder will nicht in Position bleiben. Trotzdem kaufe ich mir den Wecker nochmals. Alle Zahnräder und das gesamte Innenleben sehen gut aus, kein Verschleiß erkennbar - bis auf die Spannfeder.
am 11. Februar 2014
Der Wecker ist handlich, leicht zu bedienen aber vorsicht. Wenn wichtige Dinge sich nach dieser Zeiteinstellung richten sollen,
kann es auch mal schiefgehen. Manchmal dreht sich der Einstellring sofort und OHNE erkennbares Zeichen (Klingeln)
zurück und man wartet vergeblich. Also: immer noch einmal kontrollieren!!!
am 10. September 2014
Leider ging die Uhr nicht und man konnte fünf Minuten gar nicht einstellen. Bei der kleinsten Bewegung schnappte sie zurück zur Zahl Null. Sie ist ja wirklich nicht teuer und sieht auch schön aus, aber sie geht zurück, weil sie einfach nicht gut geht
am 23. August 2017
Oder eben auch nicht. Jede Minute läuft in ca. 6 Sekunden ab. Nach diesem Wecker wäre ich damit schon weit über 300 Jahre alt. Vielleicht ein unglückliches Exemplar, dennoch 1 Stern.

Ansonsten:
Ich hatte ihn größer erwartet und der Magnet funktioniert einwandfrei.
am 6. Mai 2017
Unserer Meinung nach ist dieser Artikel sein Geld nicht wert. Nach 2 Monaten Anwendung schafft dieser Kurzzeitmesser die 60 Minuten bereits nach ca. 30-35 Minuten anzuzeigen.

1 beantwortete Frage anzeigen