Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

2.577
Farbe: Weiß|Größe: 16 GB|Ändern
Preis:151,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 29. Januar 2016
Anfangs ist lief es noch gut doch nach relativ kurzer Zeit wird es extrem langsam. Auch wenn ich es auf Werkszustand zurückgesetzt habe lief es wieder einige Tage relativ schnell doch wurde direkt wieder langsam.
Habe auch schon Custom Firmware probiert und wieder dasselbe.
am 15. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden. Das Smartphone lässt sich leicht bedienen und die neuen Funktionen werden durch kurze Hilfetexte (die man auch ausschalten kann) sehr gut erklärt. Ich gebe mein Smartphone nicht mehr her! Verbindung klappt sehr gut, Klangqualität super, Bildqualität (Fotos) 1A.
Ganz klare Kaufempfehlung
am 11. Juli 2017
Das S3 ist ein super Handy, leider vom Verkäufer ein defektes gesendet bekommen: Anschalttaste klemmte, sodass es immer wieder ausging und Wackelkontakt beim Laden. Mehr als ärgerlich.Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
am 21. Juli 2016
Ich bin begeistert. Da ich unbedingt ein neues Handy gebraucht hab ,aber nicht viel geld ausgeben wollte, hab ich mich für dieses entschieden. Es sieht wie nagelneu aus. Kein einziger kratzer oder sowas in der art zu sehen. Einfach top. Ich liebe es .
am 9. Juni 2013
Das Samsung S3 verdient in der Nacht die volle Punktzahl. Am Tag verfallen die Punkte da man auf dem Display bei Tageslicht so gut wie nichts erkennen kann. Ansonsten ist es ein Topgerät, welches von den Funktionen her keine Wünsche offen lässt.
am 27. April 2017
Bin sehr zufrieden leichte bedienung design schön eben für mich gerade richtig.Habe extra auf anraden das grössere genommen bin ja schon fast ein senior war richtig ist alles ein wenig größer.
am 22. Juni 2017
Handy war defekt, Handy in anderer Farbe mit schwachem Akku , ohne meiner mitgeschickten SIM Karte, als Garantieleistung bekommen.
Hatte den Eindruck, Händler hat keine Übersicht über seine Rücknahmeprodukte.
am 28. September 2014
Trotz des des nicht mehr ganz aktuellen Status ist dies Smartphone ein Top Produkt einschließlich der Kamera.
Keine Probleme damit!!
am 28. April 2014
Wollte eigentlich kein neues Handy,war mit meinem alten Gerät zufrieden.Bin nun froh,daß ich auf meine Söhne gehört habe u.mich zu dem Smartphone bekannt habe.Es ist gut zu bedienen u.macht täglich neuen Spaß
am 2. Juni 2013
Dieses Samsung Galaxy S3 Smartphon ist das Beste was ich je in der Hand hatte. Es entsprich bzw. übertrifft meine Erwartungen.