Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 47 EU|Farbe: Grün (oliv 26)|Ändern

am 30. August 2014
Ein guter Gummistiefel. Passt wie erwartet, leider etwas schmal, ein Gummistiefel darf (va. Dingen in meiner Größer) gern etwas breiter sein. Ansonsten aber stabil, wird für biologische Feldarbeit in Wäldern mit Bächen und Tümpeln verwendet und hat sich bewährt. Kein Aufbrechen an Knickstellen, auch nach 2-monatiger, täglich 8 stündiger Benutzung.
am 10. Februar 2014
Zu allererst: Der Stiefel hat ein supergutes Profil, das bei matschigem Untergrund sehr guten Halt gibt. Hierfür gibt's Lob!!!

Leider fällt der Gummistiefel größer aus als erwartet. Meine Schuhgröße beträgt 40/41 - mit Tendenz zu Gr. 41. Daher habe ich sie mir auch entsprechend bestellt, da ja auch ungefüttert... Jetzt habe ich 2 Einlegesohlen und ein Paar dicke Strümpfe an und es ist immer noch reichlich Platz. Hier ist man also mit der kleineren Größe besser beraten.

Vorsicht! Der Stiefel ist für kräftige Waden nicht geeignet.
am 11. Dezember 2015
Da gibt es nicht viel zu sagen . Lieferung mit Prime top pünktlich . Die Qualität für Sommer bzw. Herbststiefel absolut top.
Ich habe sie als Ersatz für meine Anglerstiefel gekauft , die ich in den wärmeren Jahreszeiten nutze. Die Größe passt perfekt. Dünnere Einlegesohlen erhöhen den Laufkomfort .Der Preis ist super. Ich kann die Stiefel nur empfehlen !
am 13. Juli 2014
Und ich konnte die für unseren Nordsee Urlaub gekauften Stiefel gleich mal testen.
Passform perfekt bei Größe 42.
Geruch ist kaum Vorhanden.
Dicht sind sie auf jedenfall, konnte sie bei uns in der Strasse bei Hochwasser testen.

Klare Kaufempfelung
am 26. April 2015
Die Grösse passt bei mir perfekt.
War mit Ihnen jetzt 1 Woche an der Ostsee und hatte sie jeden Tag am Strand an.
Bequem, wasserfest, natürlich nicht wärmend, aber der idealer Begleiter für den Urlaub.

Im Garten nur bedingt nutzbar, wenn es es warm ist, dann schwitzt man schon schnell, ist halt nicht atmungsaktiv.
am 3. Dezember 2015
Diese Stiefel halten wenigstens und sind langfristig wasserdicht. Ich hatte vorher etwas preiswertere Stiefel von den bekannten Lebensmitteldiscountern gekauft. Diese hielten leider nur ein viertel Jahr, danach waren Haarrisse aufgetreten. Mit den Nora Como bin ich seit einem Jahr zufrieden. Ich trage die Stiefel täglich, weil ich mit den Hunden raus muss. Auf dem Feld sind regelmäßig Wasserpfützen, so dass ich nicht ohne Gummistiefel auskomme.
am 2. Dezember 2015
Hatte die Gummistiefel nach einer Drückjagd im Dauereinsatz! Da ging es durch das ganze Revier, Berg hoch, Berg runter, durch den Matsch, durch Pfützen und nasse Wiesen! Sie haben einen guten Gripp! Die Füße blieben trocken! Da sie mir etwas zu groß sind habe ich einen innen Schuh darin angezogen mit dem passen sie perfekt! Trockene Füße und keine Schmerzenden Füße! Top nur zu Empfehlen!
am 5. Juni 2015
Mein Mann trägt normalerweise 43. Ich hatte den Stiefel in 43 und 44 bestellt (falls man ihn im WInter mit dicken Socken trägt), aber selbst die 43 ist eigentlich noch zu groß. Wir haben ihn dennoch behalten, da er kurz nach Erhalt schon zum Einsatz kommen musste :-)
Zum Produkt selbst kann ich nur sagen, dass er sehr gut verarbeitet ist und einen guten Eindruck macht. Er ist beim Laufen durch fließendes Wasser wasserdicht (was bei anderen leider nicht der Fall war) und hat eine angenehme Schafthöhe (nicht so niedrig).
am 21. Februar 2016
der "Nora Como 72016, Unisex - Erwachsene" ist ein angenehm zu tragender Gummi-Stiefel, der eine sehr gute Passform hat.
Der Schaft ist optimal dimensioniert, Der Stiefel "schlabbert" nicht; enge Hosen kann man bequem einstecken, weitere über den Stiefel ziehen,
Auch bei längerem Tragen gibt es keine störenden "Scheuerstellen".
am 23. Dezember 2014
Sehr angenehm zu tragen undhaben eine gute Verarbeitungsquallität. Sie sind nicht zu fest sondern haben die nötige Elastizität.Das sei etwas zu groß sind ist nicht falsch, denn mann kann Einlegesolen verwenden und dazu noch dicke Strüfe. Das schafft ein angenehmes Fußklima.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken