flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 9. April 2014
Ergänzend zu diversenTutorials habe ich mir dieses Buch zugelegt. Es ist gut zu lesen und verständlich geschrieben.
In 5 Tagen PHP verstehen.. natürlich kann man hier nicht all zu viel erwarten, das Buch ist relativ kurz. Aber der Autor geht auf Themen ein die man auch sofort anwenden kann und das finde ich gut!
am 24. April 2014
Das Buch führt einen schnell zum Punkt. Ich habe etwas Programmiererfahrung und habe mich daher etwas leichter getan.
Für einen tieferen Einblick eignet sich das Buch nicht. - Kein Wunder bei dem Preis!
am 11. April 2016
leicht verständlich geschrieben und gut erklärt. Es sind gute Beispiele die im Alltag gut umsetzbar sind erklärt. Auch ist der Stil gut begründet
am 25. Januar 2015
Für das Geld eine gute Hilfe und auch gute Hinweise wo man weitere Infos herbekommt insgesamt gut für den ersten Einstieg.
am 22. Mai 2015
Das E-Book ist ausführlich und trotzdem simple geklärt. Der Preis ist für diese Leistung nicht vergleichbar. Ich empfehle es den Leuten, die mit PHP anfangen möchten.
am 2. Januar 2014
Leicht verständlich und gut geschrieben. Die letzten Kapitel könnten jedoch etwas ausführlicher beschrieben werden. Für Einsteiger ist es aber eine hilfreiche Lektüre. Mir hat es jedenfalls geholfen – Danke :-)
am 2. Februar 2014
Kurz und knapp und ausreichend als erster Einstieg für nicht mal 3 € als Kindleversion.

Die Ausführung der Datumsausgabevarianten war zu lang für eine "kurze" Einführung...
am 18. Juli 2017
Ein kurzes, knappes Buch zum Einstieg in die Programmierung mit PHP sowie Angaben zu weiteren Quellen, Tutorials und Büchern. Eine gute Methode - klein starten und sich hocharbeiten. Nach Abschluss dieses Buches hat der angehende PHP-Programmierer das erste Erfolgserlebnis. Von hier geht es weiter zum nächsten Gipfel.
am 16. Januar 2015
umfangreiches Buch und ein guter Einstieg für jemanden der verstehen will wie php Programmierung im Detail funktioniert. Gutes Buch auch wenn man php mit all seinen Möglichkeiten in 5 Tagen nicht lernen kann
am 31. Januar 2014
Interessantes Werk. Ist mehr als Ok. zum Einsteigen in diese Materie. Ich denke man kann immer mal wieder nachschlagen, wenn man das Eine oder Andere wieder vergessen hat.