am 28. Januar 2013
Auf den ersten Blick eine sehr modische Tasche. Beim erhalt kam zum Vorschein, trotz gezogenem Reißverschluß kann man in die Tasche an der Seite greifen. Für Diebe ideal. Die Niet am Grif hat sich nach dem ersten Tag gelöst, habe es reklamiert und sofort das Geld zurück bekommen. Konnte die Tasch behalten.
am 20. Dezember 2012
Diese Tasche sollte ein Geschenk für meine Frau sein, wir hatten sie gemeinsam ausgesucht.
Diese Tasche sieht auf den ersten Blick toll aus, sie wurde auch schnell geliefert, aber schon bei der Lieferung habe ich mich gewundert das sie so leicht ist.
Das Material ist so Dünn, da kann man auch einen Stoffbeutel benutzen.
Wir haben sie gleich wieder zurückgeschickt und uns im Laden eine andere gekauft.
am 5. Januar 2014
Leider kann ich kein gute Bewertung abgeben
Da in der Beschreibung Handtasche Orange steht und das Bild in der Farbe
Braun Abgebildet ist ich finde das Irreführend
ich bin drauf reingefallen weil ich mich auf das Bild verlassen habe .Die Lieferung selbst war OK Gutschrift ist auch erfolgt
leider muste ich das Rückporto Trage auch ein Grosse Minus da ich nichts Dafür kann also Draufrezahlt Leider
HKR
am 8. Januar 2014
Die Tasche ist leicht, hat genügend Innenablagen, das Preis-Leistung Verhältnis absolut in Ordnung, die Verarbeitung schein gut zu sein, bin zufrieden
am 18. April 2014
Das "Kunstleder" ist so dünn, das meine Tasche schon nach
einem Tag Benutzung starke Gebrauchspuren und einen Riss
aufweist.... devinitiv nicht empfehlenswert, für ca. 20€ bekommt
man im Handel Handtaschen die eindeutig besser Beschaffen sind
und lange halten!
Ich wollts ja auch nicht glauben, aber ich wurde
eines Bessern belehrt, die schlechten Bewertungen sind berechtigt.
am 15. Juni 2014
Die Tasche ist super, allerdings riecht sie auch nach stundenlangem Auslüften noch sehr unangenehm. Die Verarbeitung ist gut, der Knopf hält trotz häufigem Öffnen und schließen und der Stauraum ist enorm, was ich bezweifelt hatte.
Minuspunkt ist eben der strenge Geruch.
am 11. April 2013
Die Tasche ist sehr hübsch, wenn auch nicht qualitativ hochwertig,
Die Tasche nicht zu schwer befüllen, sonst reißen nach einiger Zeit die Henkel ein.
5 Sterne wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 15. November 2013
Ich habe mir schon des öfteren günstige Handtaschen gekauft und trotzdem sehen diese sehr gut aus. Aber diese Tasche übertrifft alles. Pures Gummi, so fühlt sich die Tasche an. Einfach nur schrecklich....
am 1. Juli 2014
Eine schöne Tasche, leider haben sich schon nach kürzester Zeit die Nähte aufgetrennt, was wirklich ärgerlich war. Somit leider ein Fall für den Müll wenn man sie nicht selber nähen kann.
am 13. Januar 2013
Schnelle Lieferung.Qualitativ sehr gut.Sehr viel Platz innen.Elegantes Aussehen außen.Passt auch eine 0,7l Flasche rein.Und dazu andere Utensilien.Die Tasche sieht gar nicht so groß aus.