flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. März 2018
... mal wieder ein echtes, unverfälschtes Hard Rock- Album zu hören.
Ohne Schnörkel mit einem sehr guten Sänger, einem sehr guten Gitarrenspieler und nicht minderschlechten Mitstreitern!
--> Highlights: unter anderem: You’re a Lie und One last Thrill.
Bei dieser CD ( Deluxe Edition ) ist auch eine DVD dabei, die die Entstehung des Albums zeigt. Naja, hat mich nicht so vom Hocker gehauen, dafür rockt die Mucke umsomehr!! Ganz klare Kaufempfehlung!!
am 7. August 2015
Das Album ist einfach Top. Es ist kein Lückenfüller drin und jeder Titel hört sich anders aber dennoch gut an. Auch merkt man das Slash nach wie vor weiss wie man Gitarre spielt.
am 19. November 2015
Meiner Meinung nach eines der besten Rockalben der letzten Jahre, kaum Durchhänger und so gut wie jeder Titel ist einzigartig Genial, bin in der Regel kein Fan von Balladen, aber hat man ja meistens irgendwie mit dabei. Hält sich hier zum Glück in Grenzen und selbst diese sind okay....
am 14. April 2016
Dieses Album ist ein absolutes Muss für alle Fans der Gunner!
Wäre schlicht der Hammer, wenn es wirklich zur Re-Union käme
am 13. Juli 2015
1A Album bei Rock am Ring wieder dabei gewesen !
Album Hammer Band hammer was will man mehr ! ! !
am 18. Dezember 2016
Slash rockt definitiv. Und myles kennedy passt wie die Faust aufs Auge. Der Nachfolger (world on fire) fetzt meiner Meinung nach aber noch mehr.
am 19. Februar 2013
Das hätte ich nicht gedacht!
Jetzt höre ich die CD schon den ganzen Tag und Song 8 Anastasia u.9 Not For Me sind für mich jetzt schon Ohrwürmer.
Wer da sagt, das es diese auf der CD nicht gibt der ist wohl taub.
Meine Vorgänger haben schon alles gesagt, also kaufen,Anlage aufdrehen und mit ROCKEN.
Viel Spaß
am 4. Februar 2014
...alles was die Gunners in den letzen Jahren(zehnten) abliefern. Man hört bei jedem Song wer der Kopf von Guns'n'Roses gewesen ist. Tolle Band. Tolle Songs. Und, ja ich gestehe. Ich mag auch Miles Kennedys Gesangsperfomrance wirklich gut leiden. Life hat er noch luft nach oben. Aber als Gittarist finde ich Saul Hudson einfach den letzten Vertreter (zusammen mit Joe Bonamassa) des gelebten und gefühlten Gitarrenspiels. Ein toller Sound rundet das ganze perfekt ab.
Ganz klare Kaufempfehlung.
am 12. August 2014
Auf dieser durchwegs rockigen Platte verwirklichen sich Slash und Sänger / Songwriter / Mastermind von Alterbridge, Miles Kennedy, auf hervorragende Weise. Die beiden Künstler miteinander ergänzen sich sehr gut, stellen aber auch eindeutig dabei die Stärken jeweils klar hervor. Slash führt wie gewohnt stilistisch und technisch eindrucksvolle Glanzleistungen an der Gitarre aus, während Miles Kennedy und seine starke Stimme den Rest erledigen, um sich gehörtechnisch rundum wohl zu fühlen. Besser als erhofft, kräftiger als geglaubt... bin wirklich kein Fan von Guns'n'Roses, aber Slash rockt und Miles sowieso. Also kaufen!
am 30. April 2013
Ein solides Studioalbum vom Großmeister Slash.

Es fehlen ein wenig die richtigen Kracher - aber nach mehrfachem hören werden die Songs meiner Meinung nach immer besser. Das Album läuft bei regelmäßig im Auto und macht jede menge Spaß, Bad Rain z.B. finde ich mittlerweile genial zum mitsingen. ;)

Ich empfehle das Album, denn mir gefällts.

Year Of The Tiger
Slash