Overexposed
Format: Audio CD|Ändern

am 30. Januar 2013
Ich höre Maroon 5 seit einigen Alben sehr gerne und finde ihre Musik Klasse. Das Album ist sehr gut gelungen und wenn viele auch meinen, dass die Stimme von Leadsänger Adam Levin wie Mickey Mouse klingt, kann ich dem nicht ganz zustimmen. Ich mag seine Stimme sehr und ich denke, gerade seine Stimme ist das Markenzeichen von Maroon 5 geworden. Ich kann das Album nur weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2014
Versand wie immer schnell , CD kam in guter Verpackung an und war vollkommen ok.
Über Musikgeschmack lässt sich streiten aber ich finde die CD gut und würde sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen
am 6. Dezember 2013
Wie auf vielen Alben von Maroon 5 sind drei bis vier sehr gute Stücke drauf. Für den Preis reicht es allemal. Meiner Meinung nach ist die Truppe eine der angesagtesten Gruppen auf dem Musikmarkt. Super Qualität der CD. Schnelle Lieferung.
am 15. November 2016
Meine Freundin steht absolut auf Maroon 5 darum ein absolutes top Geschenk für sie. Viel kann man sonst nicht dazu schreiben es ist halt eine CD mit Musik drauf :D
am 30. März 2015
Ein wunderbares Musikerlebnis, immer wieder hörbar und
auch ohne Probleme, Amazon Music macht es möglich.
Herzlichen Dank für Euren Super-Service.
am 14. Januar 2013
Auch beim 4. Album hat mich Maroon 5 nicht enttäuscht. Die Songs sind wie das Cover sehr "funky" und gehen einem einfach nicht mehr aus dem Kopf. Neben den allbekannten Singles gefallen mir vor allem Lucky Strike und Ladykiller.

Fazit: Macht gute Laune und haut voll rein!
am 31. Dezember 2012
Für den einen oder anderen M5 Fan wird es zu kommerziell
produziert sein ich bin aber überrascht, dass hier ein
Album vorgelegt wurde, dass durchgängig hörbaren Pop
mit echten Partyhits bietet.
Klasse.
am 17. Mai 2014
Ich liebe dieses Album von Maroon 5. Alle Lieder darauf sind wunderbar zum Anhören. Es macht richtig Spaß zuzuhören :)
am 11. Dezember 2015
Maroon 5 is a very good band, and this album is also really very very good. I truly enjoy their music :)
am 15. April 2014
Ein Meisterstück von Maroon 5, höre sie permanent im Auto und kann einfach nicht leiser drehen, weil die CD echt ein super Stimmungsmacher ist. Danke