Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Dezember 2012
Meine Tochter ist total begeistert von der CD - Overexposed - Maroon 5 . Sie findet die Musik davon einfach Cool und sie empfiehlt sie anderen Overexposed - Fans auch .
am 8. Dezember 2013
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung, es erfüllt genau seinen Zweck für das es hergestellt wurde.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 17. Dezember 2012
Geht so! war schon mal besser! Der letzte Song "Mick Jagger" reisst alles raus!Insgesamt Durchschnitt, die Jungs können es besser!
am 28. Mai 2013
Diesmal deutlich poppiger als die Vorgänger-Alben -aber - einfach super! Kann ich (obwohl etwas spät) jedem, der Pop mag, nur empfehlen.
am 24. Mai 2013
Marron 5 sihnd einfach der Hammer. Sie machen super Musik und das schon sehr lange. Das Geld kann man für die CD alle mal ausgeben.
am 13. Oktober 2012
Also ich kann nur sagen... BALSAM für die Ohren. Jedes Lied auf der CD is ein Genuss! ;) Das kaufen dieser CD lohnt sich!!!
am 28. Dezember 2012
Was soll man schreiben, wenn man eine CD von einem Künstler bestellt den man gut findet?
Einfach nur: cooles Album!
am 2. Juli 2013
Habe mir die Cd selber geschenkt. War erst skeptisch aber nach dem ich sie einmal gehört habe war ich begeistert. TOLL
am 11. Dezember 2012
Maroon 5 hat große Leistung rein gesteckt! Alle Lieder sind super gut geil! Und die Disc ist auch ganz schön gemacht
am 14. März 2013
Meine Tochter und ich sind sehr angetan und hören die CD rauf und runter.
Das Cover ist wirklich schön bunt.