find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Juli 2012
Um mich kurz zu fassen: Wer bisher, so wie ich, alle Alben von Maroon 5 hat, könnte mit diesem Album eine herbe Enttäuschung erleben. Was die Jungs da aufgenommen haben unterscheidet sich komplett von allem, was sie bisher gemacht haben und trifft meinen Geschmack leider überhaupt nicht. Wer abwechslungsreiche Songs im Stile der vorangegangenen Alben erwartet, wird hier überrascht sein. Für mich klingt ein Song wie der andere. Das mag Dancefloor-taugliche Musik sein und ist für den, der sowas mag, vielleicht ein tolles Album, meine Musik ist es aber nicht.
Also für alle Maroon 5-Fans: Unbedingt vorher reinhören und nicht im blinden Vertauen kaufen, dass das Album mehr oder weniger an die alten Alben anknüpft. Bei mir wird die CD im Regal neben den anderen Alben landen, aber mit Sicherheit das am wenigsten gehörte Album der Band werden.
am 1. August 2012
As a sweet gesture, my husband bought me "Overexposed" by Maroon 5 from Starbucks. I definitely appreciate this gift and enjoy the following songs featured on this cd: "One More Night","Daylight", "Lucky Strike", and "Love Somebody". "Overexposed" by Maroon 5 is best for those who have enjoyed at least two of their previous songs and/or those who like a blend of dance and pop music.
am 28. Juli 2012
Für mich persönlich eine schöne POP CD.Würde ich immer weiterempfehlen. Da es sich um die erste CD handelt die ich von Marron 5 habe kann ich nichts negatives dazu sagen.Sind halt eingängige Meldien bei denen das Tanzbein mitwippt
am 23. Juni 2012
Ganz klar kann man sagen:
Das neue Maroon 5 Album "Overexposed" reiht sich von der Tendenz her perfekt in die Folge der immer schlechter werdenden Alben ein.
Wo "Songs about Jane" noch vielseitig war und wirklich viel bot (in jeder Hinsicht) wurde nun jedes Album meiner Meinung nach ein Stückchen schlechter.
Die poppigen Töne von "Overexposed" sorgen leider dafür, dass jedes Lied gleich klingt und auch die fantasielosen Texte überzeugen nicht. Was die Band live auf der Bühne leisten kann, wird in "Overexposed" nicht mal im Ansatz deutlich.
Wirklich schade!
am 30. Oktober 2012
Der Versand und Alles Andere waren total ok.
Die CD entsprach leider nicht dem, was ich üblicherweise von Maroon 5 erwarte.
Vielleicht für die Band eine Auszeichnung, weil ganz neues Image...
Für mich jedoch eher mittelmäßig... sorry...
am 14. Februar 2013
Dieses Album Gefällt mir sehr.
Es enthält die Tophits "Payphone", "One more Night" und "Moves like Jagger" auch die nicht so bekannten Titel kann man sich gut anhören.
FAZIT: Zu dem Preis klare kaufempfehlung!
am 14. Januar 2014
Die wahrscheinlich beste Platte von Maroon 5. Mit "Moves Like Jagger" landeten die Jungs 2011 einen super tanzbaren Hit und Ohrwurm. Das Album ist eine Mischung aus coolen und spritzigen Popsongs.
am 4. Dezember 2012
Ein sehr schönes Album, ich habe lange darauf gewartet, dass Maroon 5 wieder richtig Musik macht. Es lohnt sich mal reinzuhören, wobei sich viele Lieder ähneln. Aber sie sind alle sehr schön anzuhören :)
am 15. August 2013
Gelungenes Album. nicht nur ich, sondern auch mein Sohn mögen sehr die Songs, es gibt natürlich einige Songs,die man nicht unbedingt 10 Mal hintereinander hört, aber die CD ist trotzdem toll.
am 21. Dezember 2012
Unsere Tochter hat sich diese Musik gewünscht. Nach dem einen bekannten guten Lied und kurzer Hörprobe bestellte ich die CD. Hat sich jedoch nicht gelohnt, wir haben sie kaum gespielt.