Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Overexposed
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juli 2012
meine absolute Empfehlung für diesen Sommer! Klasse ALbum, jeder Song für sich ein Hit.
Gängige Beats, gute Melodien und freche Texte...für mich das Must-Have diesen Sommer!
am 30. Januar 2013
Ich höre Maroon 5 seit einigen Alben sehr gerne und finde ihre Musik Klasse. Das Album ist sehr gut gelungen und wenn viele auch meinen, dass die Stimme von Leadsänger Adam Levin wie Mickey Mouse klingt, kann ich dem nicht ganz zustimmen. Ich mag seine Stimme sehr und ich denke, gerade seine Stimme ist das Markenzeichen von Maroon 5 geworden. Ich kann das Album nur weiterempfehlen.
am 25. Juni 2012
Ich bin voll auf begeistert von diesem Album und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Wenn ich meine Favoriten des Albums aufzählen würde,müsste ich wirklich jedes einzelne Lied von diesem Album nennen.
Am besten selber einmal reinhören!
Im Allgemeinen eher Pop/Pop-Rock Musik im ähnlichen Stil wie die beiden Singles (Payphone/Moves like Jagger).
am 14. Januar 2013
Auch beim 4. Album hat mich Maroon 5 nicht enttäuscht. Die Songs sind wie das Cover sehr "funky" und gehen einem einfach nicht mehr aus dem Kopf. Neben den allbekannten Singles gefallen mir vor allem Lucky Strike und Ladykiller.

Fazit: Macht gute Laune und haut voll rein!
am 6. Dezember 2013
Wie auf vielen Alben von Maroon 5 sind drei bis vier sehr gute Stücke drauf. Für den Preis reicht es allemal. Meiner Meinung nach ist die Truppe eine der angesagtesten Gruppen auf dem Musikmarkt. Super Qualität der CD. Schnelle Lieferung.
am 31. Dezember 2012
Für den einen oder anderen M5 Fan wird es zu kommerziell
produziert sein ich bin aber überrascht, dass hier ein
Album vorgelegt wurde, dass durchgängig hörbaren Pop
mit echten Partyhits bietet.
Klasse.
am 25. November 2012
Die Scheibe ist der Hammer,höre ich mittlerweile jeden Tag im Auto auf der Fahrt zur Arbeit.
Die Stimme des Sängers der Band ist einzigartig und hat Wiedererkennungswert.
Fast alle Titel sind absolut hörenswert.
am 15. Dezember 2014
Versand wie immer schnell , CD kam in guter Verpackung an und war vollkommen ok.
Über Musikgeschmack lässt sich streiten aber ich finde die CD gut und würde sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen
am 15. November 2016
Meine Freundin steht absolut auf Maroon 5 darum ein absolutes top Geschenk für sie. Viel kann man sonst nicht dazu schreiben es ist halt eine CD mit Musik drauf :D
am 30. März 2015
Ein wunderbares Musikerlebnis, immer wieder hörbar und
auch ohne Probleme, Amazon Music macht es möglich.
Herzlichen Dank für Euren Super-Service.