Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen UHD TVs Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. Juni 2015
Die Box ist gut verarbeitet und entspricht auch dem angegebenen Lieferumfang. Jedoch sollte man sich vorher etwas über die japanische bzw. "Bentokultur" informieren. Die Kunst hierbei ist es eigentlich alles möglichst platzsparend anzuordnen. Was bei asiatischen Gerichten wesentlich einfacher ist. 2/3 Reis und etwas kleingehacktes Gemüse passen dort gut rein. Natürlich darf man dies nicht mit unserem Essen vergleichen. Der Reis hat aber eine sehr sättigende Wirkung.
Daher sollte man sich vorher informieren für was die Boxen gedacht sind. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
am 10. Oktober 2013
Keine Frage: Bento-Boxen sind der letzte Schrei, und Marktführer Monbento bietet einige sehr schicke und stylische Lunchboxen an. Allerdings sollte man sich vor dem Kauf genau über die Größe einer solchen Box im Klaren sein, denn die Behälter sind offenbar meist für besonders kleine, japanische Schulkind-Mägen konzipiert. Meine Lunchbox (die ja für ein warmes Mittagessen gedacht ist) jedenfalls hat weit weniger Fassungsvermögen als z.B. meine alte Brotdose. Mein Rat: vor dem Kauf genau die Maße durchlesen! Ich werde mir jedenfalls eine zweite, größere Box zulegen müssen, denn die Mahlzeit, die in die Lunchbox Single von Monbento passt, füllt kaum einen hohlen Zahn. Schade.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken