20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. Dezember 2013
Stehen meiner Freundin ausgezeichnet. Diese Ohrstecker fallen relativ klein aus, wirken aber durch ihre dezente Art sehr edel. Man kann bei dem Preis nicht viel falsch machen.
Päckchen enthält einen Ersatzstecker (für alle, die gerne mal den Verschluß verlieren)

Einzig und allein über die Verpackung lässt sich streiten. Die ist doch sehr schlicht gehalten und ist nicht verschenkwürdig.
am 5. Dezember 2013
Ein wunderschöner, zierlicher Ohrring. Ich bin zwar davon ausgegangen, dass er größer wäre, bin aber inzwischen überzeugt, dass er genau die richtige Größe hat. Ein schickes Teil, was ich nur empfehlen kann. Ein zusätzlicher Verschlussflügel war noch dabei. Eine Größenangabe in der Beschreibung wäre jedoch dienlich (nach meiner Messung 4mm*4mm).
am 19. November 2014
Super schöne Ohrringe, habe sie im Angebot geholt denn im regulären Preis wären sie mir zu Teuer gewesen. Sehen am Ohr super aus nicht zu gross nicht zu klein. Machen auch viel her, bin schon einpaar mal drauf angesprochen worden.
am 5. Januar 2014
Ein schöner Ohrring mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, gefällt sehr gut, angenehm zu tragen, gute Verarbeitung, hochwertige Verarbeitung, werde bei einem erneuten Angebot bestimmt wieder zugreifen
am 13. Februar 2013
Habe Sie Heute bekommen und bin Super zufrieden mit den Ohrsteckern von Esprit.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schön verarbeitet, nicht zu groß und nicht zu klein, Flügelverschlüsse sitzen fest und rutschen auch nicht.
Tolles Geschenk für wirklich jede Frau die Schmuck liebt..damit kann man Nichts falsch machen
Geliefert wurde der Schmuck in einer EspritBox, gut und sicher verpackt. Lob auch an den Anbieter, schneller kann man Artikel nicht verschicken, hier kann man bedenkenlos bestellen.
am 23. März 2014
Meine Frau war total begeistert von den Ohrsteckern. Hier stimmen Preis-Leistung. Sie trägt sie fast täglich und nach fast 4 Monaten sind auch kaum gebrauchsspuren zu sehen.
am 27. August 2013
Schöne Verarbeitung, aber ein wenig zu klein. Die Ohr Tinge kommen daher gerade beim größeren Gesicht nicht zur Geltung. Schade
am 25. August 2014
Die Ohrstecker sind solide gearbeitet und sehr schön glänzend, etwas kleiner als erwartet ausgefallen. Würde sie jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen.
am 10. Mai 2013
Die Ohrringe entsprechen gut dem Bild. Sie sind gut verarbeitet
und sind sehr dezent. Angezogen am Ohr sehen sie super aus.
am 23. April 2013
Die Ohrringe hätte ich mir ein bisschen größer vorgestellt.
Sie sind aber sehr schön, danke vielmals, immer wieder gerne! =)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken