Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Dezember 2012
Zu Weihnachten erwartet man eigentlich freudige Kinderaugen.Dies ist Simba auch bis zum Ende des Aufbauens gelungen, nach 5 Minuten spielen und den ersten gebrochenen Teilen war dies aber vorbei. Eine schlechtere Verarbeitung wie bei diesem Spielzeug habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sollten sie diese Produckt kaufen wollen, bestellen sie sich gleich eine Tupe Pattex Alleskleber dazu, denn diese hat Simba vergessen in die Packung zu legen. Das Produckt ist seinen Preis nicht wert.Wir möchten uns bei Simba ausdrücklich für das vermasselte Weihnachten 2012 bedanken.
am 10. Januar 2013
So eigentlich ganz schön, viele Sachen dran,viele kleine details, schön aufgemacht. Allerdings muss ich sagen, mit dem Baumpalast muss man vorsichtig spielen, sonst geht hier und da mal wieder was ab.
über den Preis lässt sich streiten, ich finde ihn etwas zu teuer.
am 23. Januar 2016
Für den Preis erwartet man deutlich bessere Qualität. Nach wenigen Tagen vielen die ersten Teile ab, Matetial brach. Wir sind enttäuscht! Simba war immer und wird wohl immer teurer Ramsch bleiben. Eine solche Firma sollte doch im Laufe der Jahrzehnte gelernt haben, wie Qualität geht!
Da bleiben wir lieber bei Lego und Playmobil.
am 16. November 2012
Es kommt ein riesiger Karton mit sehr viel Plastik an.
Das Kind ist begeistert, ich als Erwachsener eher schockiert.
Meiner Meinung nach wird der Spaß am Spiel auch eher schnell verflogen sein, ein bisschen Musik und Licht wird nicht sehr nachhaltig sein.
Desweiteren meine ich das Simba auch etwas geizig ist, denn es ist wie immer nur ein Pony dabei. Dann noch nicht mal ein "Besonderes", denn meine Tochter hatte es schon.
Ich finde es besser als Pokemon oder so ein Zeugs, aber wirklich überzeugt bin ich hier auch nicht.
Ausserdem finde ich den Preis sehr hoch.
am 15. Dezember 2012
Gestern haben wir den Baumpalast zur großen Freude meiner Tochter aufgebaut, anhand der detaillierten Beschreibung eine leichte Übung.
Ein kleiner Pavillon des Baumpalastes spielt eine schöne Melodie und in einem weiteren - dem rosafarbenen Pavillon, befindet sich eine Spieluhr die ebenfalls eine Melodie spielt.
Heute nun - 1 Tag später ist diese Spieluhr schon defekt!!!
Anscheinend ist eine Feder kaputt, denn sie läßt sich nicht mehr aufziehen.
Bei diesem doch recht stattlichen Preis ein großes Ärgernis und für meine Kleine eine herbe Enttäuschung!!
am 20. Mai 2014
Aussehen ist leider wirklich nicht alles.
Wenn ich dran denke das dieses Filly Modell mal über 80 Euro gekostet hat, muss ich sagen das Simba da keine gute Arbeit geleistet hat.
Die Äste sind nicht richtig fest im Baum verankert, sodass bei bewegen der selben alles abfällt. Den Wasserfall kann man auch nur Bedienen, wenn man ihn mit beiden Händen festhält. Die Spieluhrfunktion läuft nicht flüssig. Einzig allein die Lightshow ist gut.Die weißen kleinen Blümchen fallen auch meist beim angucken ab. Alles in allem, für den derzeitigen Preis noch akzeptabel, 89,00 € ist dafür viel zu teuer!
am 21. Oktober 2013
Das Ding schaut ja nett aus - auf den ersten Blick! Bereits beim Zusammenbau meinte Mann, dass das ganze äußerst filigran ist und schon da ist immer wieder ein Häuschen runtergefallen! Mit den Kindern wurde es dann nicht besser, schon nach ganz kurzer Zeit fielen die Häuschen runter schon wenn man sie nur schief angeschaut hat. Binnen kürzester Zeit war es den Kindern zu mühsam die Häuschen immer wieder raufzuhängen. Wenn man ein Kind hat, dass das ganze nur anschauen will - dann ist es vielleicht ok zum Bespielen ist es nicht wirklich geeignet (meine Drillinge waren 5 1/2 als wir es gekauft haben)
Nach einem Dreivierteljahr haben wir das Ding entsorgt - mit Einverständnis der Kinder, die sagen so ein "Klumpert" kaufen wir nicht mehr. Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Filly-Gebäude (Baumhaus, Turm) billige Qualität sind.
am 9. Dezember 2012
Tolles Haus, durch seine leuchtenden Farben sehr schön anzusehen. Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Alle Teile sind nur sehr wackelig zusammen gesteckt, so kommt es vor, dass die Häuser beim Spielen abfallen.
am 30. April 2014
Schön groß und vielseitig - von den Filly-Häusern, die wir bereits haben, ist es eins der besten.
Der Preis ist, seit es auf dem Markt ist, doch ganz gut nach unten gegangen und entspricht jetzt mehr dem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Äste des Baumes sind nicht alle stabil anzubringen und wackeln. Da meine Tochter sehr sorgsam damit umgeht, ist das nicht ganz so schlimm.
Jetzt warten wir, bis das Hexenhaus auch etwas günstiger wird und dann wird das Filly-Land weiter aufgestockt :)
am 28. Februar 2013
Unsere Kleine hat das gesehen und sich von da an nichts anderes mehr zu Weihnachten gewünscht. Wenn ich überlege, dass es für ca. 70€ schon als der günstigste Preis zu finden war und leicht auch für 100€ zu haben ist...
Das Teil besteht aus einem Sack voll billiger Plasteteile. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Ich habe keine scharfen Kanten gefunden und bisher ist nichts kaputt gegangen. Trotzdem finde ich es überteuert, weil es nur dann nicht kaputt geht, wenn die Kinder vorsichtig damit umgehen. Stabil ist es nicht wirklich.
Zudem sind die einzelnen Pavillions nur lose eingehängt. Da rastet nichts ein. Demzufolge fallen die auch gleich runter, wenn ein Kind beim Spielen darunter mal von unten dagegen eckt.
Deshalb gibt es keine 5 Sterne. Und 4 sind es auch nur, weil es immerhin so gut aussieht wie auf den Bildern und unsere Tochter zwar nicht ständig, aber immer wieder gern damit spielt.