Some Nights
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. Dezember 2012
Als ich diesen Song zum ersten Male im Radio hörte, war mir klar: Dieses Lied will ich haben! Da AMAZON mein bevorzugter Lieferant ist, habe ich auch hier zum ersten Male Musik gekauft. Ich musste mir den "Downloader" herunterladen und installieren, was trotz APPLE-Betriebssystem OSX 10.8.2 auf Anhieb klappte. Das Lied war im Nu für 99 Cent heruntergeladen, ohne weitere Bearbeitung sofort abspielbar und der kleine Betrag wurde von meinem bekannten Konto abgebucht. So macht das Spaß!
am 11. November 2016
Gibt nicht viel zu schreiben. Toller Song. Vier Sterne nur, da nur in MP3. Hab einen High Resolution Player, der spielt auch FLAC. Wäre besser für den Klang.
am 21. Juni 2013
Seit ich diesen Song zum ersten mal gehört habe, geht mir der bewegende Test nichtmehr aus dem Kopf. Einfach nur genial dieser Song! Würde ihn jederzeit wieder kaufen und höre ihn non stop morgens beim Aufstehen um gut in den Tag zu starten.
am 12. Juni 2013
Der Song gefällt mir, seitdem ich ihn das erste Mal gehört habe. Bis dahin kannte ich die Gruppe gar nicht, was aber nicht unbedingt etwas besagen will, da ich eigentlich fast ausschließlich nur auf der Fahrt zu meinem Arbeitsplatz Musik höre. Muss immer aufpassen, dass ich das Gas nicht zu stark durchtrete, weil man so schön mit dem Rhytmus mitgehen kann.
am 25. Juni 2014
wie immer tolle Musik, sonst hätten wir sie ja nicht runtergeladen. Frage mich jedes Mal was ich dazu noch schreiben soll.
am 17. September 2013
Habe den Titel, wil er mir super gefiel, bei Amazon gekauft , und sofort ,durch einige leichte Anforderungen, erhalten. Da dadurch die Musik auch durch die Cloud erhaltbar ist, kann ich sie auch jederzeit auf meinem Handy abspielen. Klappt bei Amazon hervorragend. Gerne wieder.
am 13. Juli 2013
Was soll man dazu schon sagen? Der Song fetzt. Kaufe mir lieber einzelne MP3's als CD's, auf denen man die Hälfte der Lieder nicht mag.
am 24. Juli 2013
Ein tolles Lied! FUN macht ja wirklich gut Musik! Der Download ist kinderleicht und die Qualität der Musik ist auch sehr gut.
am 4. Juni 2013
Das Lied ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Der Amazon Player funktioniert ebenfalls gut und lädt die Lieder schnell runter.
am 9. November 2012
Dieses Lied ist ein richtig toller song das beweißt das der erste Hit von der Gruppe keine eintagsfliege war.Den Song kann man nicht genug hören.