Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 9. Februar 2013
Bin zufällig durch eine Female fronted Metal Gruppe bei Facebook auf Leah gestossen und habe mir ihre Sachen bei Youtube angehört...Mein Songtipp zum Anspielen im Moment:Prisoner
Normalerweise höre ich alles was im Bereich Nightwish,Epica,Leaves Eyes,Revamp,The murder of my sweet etc. pp. liegt und Leah ist eine absolute Bereicherung.Ihre Songs sind nicht so "schwer" und bombastisch wie z.B. von Nightwish oder Epica, aber haben zum Teil einen schönen Folk Touch Richtung Leaves Eyes oder arabisch anmutende Klänge.Dazu kommt noch die schöne,verträumte Stimme von Leah. Hört rein und seht selbst!
am 6. März 2014
Wieder mal beim stöbern einen Glücksgriff getan. Äußerst gelungene Kompositionen treffen auf eine traumhafte Stimme welche mich sofort animierte alles zu erwerben was ging. Das vorliegende Album ist durchgängig hörbar und macht förmlich süchtig. Mitunter kommt es ja vor das female frontet mit der Zeit nervt. Wobei dies natürlich auch geschmacksabhängig ist. Leah macht immer Lust auf mehr und jedes mal wenn ich es höre komme ich innerlich ins schwärmen und erfreue mich immer wieder der Tatsache das es sich immer lohnt Ausschau zu halten und zu stöbern :) Wer dieser Richtung geneigt ist unbedingt reinhören!!
am 28. April 2013
Per Zufall bin ich bei Amazon auf diese CD gestoßen und habe sie für 5 Euro gedownloaded. Dachte mir für 5 Euro kann man sich nicht ärgern. Ärgern mußte ich mich gar nicht, denn ich höre die CD sehr gerne. Höre hier und da mal gothic, gothic rock...wie Nightwish, Within Temptation. Sie ist im gesamten nicht ganz so hart wie manch mal Nightwish. Zumindest für meinen Geschmack.Ich finde die Stimme gut und sie paßt zur Musik, der ganzen CD. Also, wer Nightwish, Epica, Delain, Angelzoom mag, dem könnte diese CD auch gefallen. Mir gefällt sie jedenfalls. Ich finde sie hat keine negativ Ausreißer und bekommt von mir 5 Sterne und kann empfehlen mal rein zu hören.
am 23. November 2014
Schreibe seltenst Rezensionen, aber in dem Fall muss ich loswerden, dass sich Leah als DIE Nadel im Heuhaufen herausgestellt hat für mich persönlich.
Viele nennen sie mittler Weile die "metal-Enya", find ich komisch, ist aber nicht ganz unwahr.
Sie hat eine sagenhafte Stimme mit großem Spektrum und ihr Stil ist so abwechslunsreich zwischen Folklore und Metal, ich habe nach so vielen Monaten noch nicht einmal weitergeschaltet, wenn irgendeins ihrer Lieder in meinem Player auftauchte.
am 14. Dezember 2016
AUf dieses Album bin ich auf der Suche nach ähnlicher Musik wie Epica oder Xandria gestoßen und fand die Stimme der Sängerin beeindruckend. Das Album ist nicht so extrem episch wie Epica, aber ich finde es verströmt seine ganz eigene Magie. Mir gefällts sehr und ich kann es Fans von Epica oder Xandria nur ans Herz legen.
am 1. November 2014
Mir fehlen die Worte, um das zu vermitteln, was ich über diese Glanzleistung schreiben soll. Erstaunlich, wie gut die kanadische Künstlerin mit ihrer zauberhaften Stimme die Töne zu treffen weiß... Jedenfalls hat mich ihre Darbietung von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt - und das bei mehrmaligem Hören. Ja, das Album ist echt gut gelungen: Gut aufeinander abgestimmt, abwechslungsreich und eigenständig. Bedauerlicherweise im Moment nur als Download erhältlich, sonst hätte ich mir das Album gerne als CD - oder noch besser als Schallplatte zugelegt ;-) Ein Muss für jeden Symphonic Metal Liebhaber!!! Und für mich ganz klar - Die Entdeckung des Jahres!!!
am 26. Februar 2013
Leah ist eine tolle Neuentdeckung, ihr Sound ist eigen aber braucht sich nicht verstecken hinter den etablierten Größen des Genre. Alle Titel sind gut gesungen und solide instrumentiert.
am 1. Januar 2014
Die Musik von Leah kann sich in eine Vergleich zu Within Temptation einfügen, die Stimme und die Musik sind gut aufeinander abgestimmt. Ein Album das man auch mehrmals hören kann.
am 8. April 2016
Leider ist die Aufnahme nicht die beste. Was sich auf einfachen Anlagen recht angenehm präsentiert, entpuppt sich auf einer hochwertigen Anlage leider als Flop.Da wurde wohl etwas zu viel geschönt.
Sorry, wenn ich da vielleicht zu hohe Anforderungen stelle. Aber Staging und Dynamik sind einfach nicht so, wie sie sein könnten. Was sich bei mir am PC noch recht gut anhört, klingt an einer High-End Anlage einfach nur schrecklich.
Mainstream Musik halt...