Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2013
Ich liebe die spanische Sprache. Deswegen bin ich auf Musik aus, deren Texte ich auch verstehen kann. Da ist Musik von Marquess genau das Richtige. Und von der Sprache mal ganz abgesehen: wenn die CD läuft muss man einfach aufstehen und sich zu der Musik bewegen. Toll.
am 22. Juni 2012
Nach gefühlter Eweigkeit endlich das neue Album von Marquess. Cool!
Nach dem ersten Hören ... schöne Rytmen, neuer Sound, tolle Stimme!
Sehr abwechslungsreiches Hören ohne langweilig zu werden.
Beonders toll ist und bleibt Bienvendio!
Aber auch Lieder wie Mas und Beso regen unglaublich zum Tanzen an.
Te amo lässt einen träumen!
Ich hörs mir auf jeden fall gern an und finde es ist ein sehr schönes Ablum geworden... Danke Jungs!
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und der Sommer ist komplett!
am 29. August 2012
Die Texte mögen vielleicht nicht die Anspruchvollsten sein. Jedoch schafft es diese Band, auch mit dem neuen Album, in Sekunden die Sonne ins Haus zu holen. Schlecht drauf? Dann einfach nur dieses Album hören :-)
am 2. August 2012
ich habe mir die neu cd von marquess gekauf weil ich popmusik mit spanischen wurzeln sehr mag.
bei dieser cd bin ich voll auf meine kosten gekommen.
für liebhaber genau dieser musik oder wer einfach urlaubsstimmung erzeugen will kann es nur eins geben:MARQUESS
am 30. August 2012
Ich habe die Musik von "Marquess" eigentlich immer sehr gerne gehört - spanische, flotte Musik, Urlaubsfeeling pur. Also hab ich mich auch auf die neue CD sehr gefreut.

So ganz begeistert bin ich allerdings nicht. Die Lieder sind gut - keine Frage. Aber es ist doch irgendwie immer das gleiche. Der Rhytmus, die Texte ... Für "nebenbei" zu hören, super, auf ein Konzert würde ich nicht mehr gehen wollen ...
am 29. Juni 2012
Das Album ist super geworden, es versprüht wieder gute Laune pur und versüßt einem schon morgens im Auto den Tag - egal bei welchem Wetter. Marquess sind ihrem Stil treu geblieben - weiter so!
am 27. Juni 2012
Hab schon auf ein neues Album von Marquess gewartet das dem letzten gerecht wird, sie haben meine Erwartungen übertroffen. Ein echt rhythmische, stimmungsvolle Musik mit Urlaubsfeeling...
am 1. August 2012
Eigentlich bin ich nicht der Fan spanischer Musik. Mir gefallen auch nicht alle Lieder, aber die meisten sind klasse, wecken Urlaubslaune und Strandgefühle.
am 15. April 2013
Dieser Musiker macht super schöne Sommermusik und verbreitet durch seine Musik echt gute Laune, welche zum Sommer dazugehört. Einfach klasse.
am 4. April 2013
romanik und witz und spaß und viel liebe. vorallem musik und sprache und marquess und Gefühle zum mitsingen und weiter singen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken