am 3. September 2013
gutes buch hat mir viel spaß gemacht das zu lesen
und habe es schon paar mal gelesen . . .
am 3. Dezember 2012
Lieber Mark Scheppert, du hast es geschafft. Ich habe mir 90 Minuten - Update bei der Amazon Promoaktion geholt und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde mir definitiv auch das "echte" 90 Minuten kaufen. Locker flockige Geschichten über das Randgeschehen beim Fussball.

Leider hast du dich in deiner Mannheimer Zeit für den falschen Club entschieden, bei all dem was du mit Waldhof Mannheim erlebt hättest, in jeder Hinsicht, hättest du sicher genug Stoff für das deutsche "Fever pitch" gehabt, mit dem man deinen Roman ja schon verglichen hat. Der Niedergang in all seinen Facetten, die Trostlosigkeit und Aussichtslosigkeit, die ständigen Niederschläge.

Du wärst als Autor voll auf deine Kosten gekommen. ;)