find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Juni 2014
Genau pünktlich zum WM-Beginn habe ich mir dieses Shirt bestellt. Super Passform und gute Qualität - die erste Wäsche hat es ohne Einlaufen überstanden! Eine tolle Alternative zu den teuren "Originalen", nicht zuletzt wegen dem "weiblichen Schnitt"!
am 27. Juni 2012
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt, der Stoff fühlt sich gut an und die Größen stimmen auch. Das T-shirt ist etwas kurz, also werŽs länger mag evtl. eine Größe größer bestellen.
am 8. Juni 2014
Das Shirt ist sehr schön, auch der Stoff ist schön
dick, nicht so dünnes material.
ich würde das Shirt eine Nummer größer bestellen,
es fällt recht klein aus.
am 25. Juni 2014
es passt wie erwartet, die Farbe ist wie abgebildet.
Nach der Wäsche hat es die Form gut behalten.
Bei diesem Preis macht man mit dem Shirt nichts falsch.
am 24. Juni 2014
Habe diesen Artikel weiter verschenkt,aber als sie diesen Artikel anzog war ich echt erstaunt von Quallität und Passform echt Super hätte ich nicht gedacht
am 1. Juli 2014
Das t-shirt is sehr angenehm zu tragen. Super stoff,super bequem,super passform. Ich bin sehr zufrieden und würde dieses t-shirt immer wieder kaufen!!!!
am 30. Dezember 2012
Das T-Shirt kam bei unseren EM-Party`s sehr gut an!
Ist auch für größere Girls durchaus geeignet.
Qualität ist echt gut!
am 24. Januar 2013
Das T-Shirt pass perfekt und fühlt sich auch toll auf der Haut an. Es hat eine sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert!
am 5. Juli 2012
Das T-Shirt ist so wie abgebildet! Hatte es allerdings nur 2x an, aber ich denke das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung! Was mir aufgefallen ist, ist dass der Stoff ziemlich dick ist und einem schnell warm darin wird. Aber sonst Top!