Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Oktober 2016
Nach 2 Wochen täglichem Blumen & Kräuter schneiden & danach REINIGEN sieht meine Schere so aus. (Fotos 1/2) anfangs sehr sehr scharf, nun nur noch scharf. Der fingerschutz hat mich zum verzweifeln gebracht. Dieser muss selber angebracht werden. Da er durchs reine reinklemmen in den schraubenhals nicht rein geht, muss man dafür zuerst die Schraube komplett lösen. Sorry aber Zuviel Geld für eine Schere, die nach 2 Wochen ekelig aussieht, trotz dass sie sauber ist. Rostflecken? So schnell?
review image review image
am 22. September 2015
Zwar recht klein, aber sie leistet trotzdem sehr gute Arbeit. Eher was für Damenhände! Nachschärfen ist natürlich auch kein Problem.
am 15. Dezember 2014
sehr bei der Arbeit und in der Freizeit .gefällt uns sehr gut habe schon fragen bekommen wo ich das gekauft habe
am 29. Mai 2015
Nachdem meine alte Ausputzschere irgendwie bei der neuen Balkonbepflanzung wohl mit entsorgt wurde musste was Neues her! Zunächst war ich totunglücklich weil die Alte schon gut war, aber es sollte wohl so sein dass ich auf diese Schere gestoßen bin, denn wer 1 x ein handliches Werkzeug für seine Blümlis in den Fingern hatte braucht es unbedingt immer!
Und meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übetroffen!
Klein, praktisch, gut und zudem auch sehr scharf (schneidet auch Karton sauber durch). Draht möchte ich nicht versuchen, denn ich möchte keinen Grat in den Scherenblättern provozieren.
Wenn die Schere jetzt auch noch lange durchhält bin ich glücklich.
Also von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung 😊
am 29. Oktober 2016
hallo habe mir diese schwere gekauft verarbeitung war nicht schlect aber sie hat nach einer zeit gerostet und na ja ich fande sie lag nicht so gut in der hand aber habe sie auch nicht gepflegt lag auch mal ne nacht draußen auf dem tisch .... am ende habe ich sie nach eine,m jahr weggeworfen .... wusste nicht was ich mit ihr noch machen soll finde gibt bessere aber vielleicht sind die an dann auch etwas preis intensiver ....... sorry für schreibe fehler
am 5. Oktober 2015
Genau die Richtige! Liegt sehr gut in der Hand. Ist leicht und leichtgängig, hat Kraft, Ausdauer und "Feingefühl". Wer Rosen im Garten hat, dem geht die Arbeit nicht aus. Alle Verblühten müssen so bald als möglich weg damit die Pflanzenkraft nicht in den Samen geht sondern in neue Blüten. Nun kann man nicht mit der Heckenschere hin sondern muss sorgsam jede einzelne Blüte ausschneiden. Eine herkömmliche Gartenschere hat einen breiten Kopf und ist nicht gut dafür zu gebrauchen. Eine normale Schere macht an den Pflanzen zu viel Schaden durch Druck. Doch jetzt hab ich die Gartenschere mit eleganten kleinen Schneiden. Mit der komm ich auch in das hinterletzte Eck ohne Schaden zu machen.
am 29. August 2013
Prima in der Hand, super zum Schneiden von eigentlich allem, was noch nicht holzig ist. (Holziges habe ich aber auch noch gar nicht getestet!) Ob Schnittlauch, Petersilie, Triebe die ich stoppen will oder verblühte Blüten.
am 29. August 2014
Ich war überrascht wie klein das Teil ist. Ich habe sehr große Hände. Trotzdem behalte ich sie. Sie liegt sehr gut in der Hand, ist extrem scharf und nimmt wenig Platz weg. Schneidet meine Rosen wie Butter.
am 1. November 2016
Habe die Schere für meine Frau gekauft, welche fast täglich im Garten an den Pflanzen zugange ist.
Ich hatte dies Felco Schere Nr.2 Gartenschere ursprünglich gekauft, welche auch sehr gut ist, aber meine Frau schnitt lieber mit einer "normalen" Bastelschere weiter oO
Nachdem ich diese hier gekauft habe, will Sie sie nicht mehr missen und ist absolut begeistert. Ein Sommer lang ist die Schere bisher im Einsatz.

UPDATE: Leider fängt die Schere trotz regelmäßiges Ölen usw. an zu rosten - ist mir aufgefallen, als ich alles Winterfest gemacht habe und die Gartengeräte reinigen wollte. Das darf nach einem Sommer benutzung nicht passieren - 2 Punkte wieder abgezogen.
am 28. September 2014
Habe eine kleine Gartenschere gesucht und mit dieser genau gefunden was ich wollte. Sie liegt gut in der Hand und man benötigt nicht viel Kraft. Würde jederzeit wieder kaufen.