am 29. April 2016
Die Kapseln wirken Blutzuckerspiegel senkend. Sie sind geschmacksneutral und unabhängig von Mahlzeiten einzunehmen. Nehme sie ergänzend zu meinen Metformin Tabletten und bin sehr zufrieden. Gerne wieder
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2014
Bestelle sie nun schon zum zweiten Mal. Haben mir sehr beim Abnehmen geholfen und meinen zu hohen Nüchternwert gesenkt-einfach klasse!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. August 2017
1A Produkt, mit Fakten unterlegt. Ich werde es verwenden. Zusammen mit anderen Nahrungsmittelergänzungsmittel setze ich es ein. Ich werde die Ergebnisse kontrollieren
am 26. November 2017
Sie Kapseln riechen und schmecken gut. Sie entsprechen also absolut meinen Erwartungen. Ich werde sie mir garantiert noch einmal nachkaufen.
am 29. Juni 2017
Sanct Bernhard Zimt Kapseln sind sehr zu empfehlen. Diese Kapseln habe ich schon einmal gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit! Sie verhelfen mir zu meiner Gesundheit!
am 9. Dezember 2012
Ich kann nicht beeurteilen wieviel das gewirkt hat. Tatsache ist der Zucker Langzeitwert
ist inzwischen normal. Der Nüchternwert ist noch etwas hoch
Keine erkennbaren Nebenwirkungen, gut verträglich
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2015
Sehr gute Kombination (Zimt, Chrom, Selen). Zimtmenge ist für die Tagesdosis passend hoch genug. Gut für Zuckerhaushalt und Reduktion der Cholesterinmenge im Blut. Würde ich wieder kaufen.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2016
Ich habe diese Kapseln als Unterstützung für meine Ernährungsumstellung nach Diagnose Diabetes Typ 2 verwendet und meine Werte haben sich innerhalb eines Monats sehr verbessert. Ich kann sie sehr weiter empfehlen, da es sich um einen natürlichen Wirkstoff handelt und man auch nichts falsch machen kann.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2016
genau das was ich wollte
und 180 Kapseln , damit kommt man schon einige Zeit aus
der Preis ist auch fair finde ich
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. März 2014
Für solche Patienten genau das richtiege als Ergenzung gut verträglich keine Neben wirkung bekannt also man silte keine Angst haben
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich