am 28. November 2012
Wir hatten bisher einen Adidas Liladi Crib als Hausschuh - ohne feste Sohle, da komplett aus super strapazierfähigem, aber dennoch super weichem Leder. Jetzt fängt unsere Kleine aber allein an zu laufen und da wir sehr viel Fliesenboden haben, musste etwas Rutschfesteres her. Bei den "normalen" Hausschuhen ist mir die Sohle zu hart und unbiegsam gewesen. Da bin ich auf diesen Schuh, der einen doch sehr stolzen Preis hat, gestoßen. Wir haben ihn jetzt seit 2 Tagen an. Er hält die Füße schön warm. Der Filz ist sehr weich und die Sohle lässt sich leicht zwischen Daumen und dem Rest der Hand biegen. Außerdem ist die Sohle auch schön dünn, aber eben trotzdem rutschfest. Ein Ausflug ins Freie dürfte mit dieser Sohle auch kein Problem sein, allerdings ist der Rest selbstverständlich nicht wasserdicht.
Bis jetzt sind wir begeistert. Sofern die Qualität nun auch noch hält, was der Preis verspricht, wovon ich ausgehe, ist dieser Schuh uneingeschränkt empfehlenswert. Sicher schreckt dieser stolze Preis erst einmal ab, aber der Hausschuh wird doch im Normalfall viel mehr getragen, als ein Straßenschuh. Ich finde, da sollte man nicht zu sehr sparen - schließlich haben unsere Kleinen noch ihr ganzes Leben mit diesem Paar Füßen vor sich!!!
am 31. Oktober 2012
Optimale Passform, sehr gute Haltbarkeit, schöne Farben.
Wir bestellen den Schuh schon zum 3. Mal.
Zwischendurch hatte ich Schuhe von Nanga und Gießwein bestellt, die aber in der Festigkeit des Schurwollmaterials nicht so beständig bleiben.
Vor allem der Nanga-Berg-Hausschuh ist fürs 2. Kind schon zu sehr geweitet.
Kaufe ab jetzt nur noch diesen Schuh.
Auch optisch sehr ausgewogen in der Form, nicht zu klobig.
am 29. Dezember 2012
Der Schuh ist an sich nicht schlecht.
Er ist warm und die Sohle sehr biegsam. Aber er weitet sich in der Breite mit der Zeit aus und vor allem war ein Schuh bereits nach 2 Monaten kaputt. Der Filz vorne an den Zehen hat Löcher bekommen - so dass die Zehen rausschauen.
Und das für doch sehr viel Geld....
am 18. März 2014
Sehr gute Verarbeitung, sehr weiche Sohle. Unsere Tochter hat mit diesen Hausschuhen immer warme Füße.

Fällt etwas größer aus. Wir kaufen dieses Model immer wieder. Die Schuhe halten einiges aus.

Wir haben mal Filzschuhe von einem Discounter ausprobiert, nach einer Woche fing der Schuh sich aufzulösen.

Das passiert mit Living Kitzbühel garantiert nicht.

Nur weil der Preis etwas zu hoch ist - vier Sterne
am 14. November 2012
I just bought this shoes for my daughter, she has another pair for the Krippe and needed some for home. We are so satisfied with the other ones we bought that this was an auto-buy for me. The quality is superb, the design is very nice and they keep the feet warm without making them too hot. I would definitely recommend!!!
am 18. Dezember 2012
Die Hausschuhe sind super. Ganz besonders für die kalte Jahreszeit haben wir für unsere Tochter die passenden Hausschuhe gesucht. Diese sind wunderbar. Wir haben sie aber eine Nummer größer bestellt (statt 24 die 25). Zunächst hatten wir die 24 prbiert aber diese drückte unserer Tochter am Fuß, so dass wir eine Nummer größer genommen haben und jetzt läuft sie perfekt damit. Kann ich also nur empfehlen.