am 3. Dezember 2016
Auch wenn wir die Serie gerade wiedereinmal im Fernesehen schauen können ist sie doch immer wieder ein Muss für gemütliche Winterabende. Super Humor, nette Stories und immer wieder kleine Stolperer die die geographische Vewirrtheit der Deutschen Armee in der Zeit des dritten Reiches aufzeigen.
Super Qualität, gerne wieder!
am 14. September 2017
Die Qualität der DVD's ist für mich mehr als fraglich. Ich habe bei einigen DVD's zwischendrin immer wieder Folgen, wo der Spaß durch Lesefehler getrübt wird. Die Fehler kommen definitiv von den DVD's (mit einem zweiten Player getestet). Ob das ein Einzelfall ist, kann ich nicht beantworten. Auf jeden Fall würde ich dieses Set aufgrund diesen Mangels nicht mehr kaufen.
am 4. Januar 2017
Ein Box für echte Fans! Habe die serie mit meinem Vater vor 20 Jahren immer geschaut und jetzt wieder entdeckt.
Einfach genial und unfassbar gut gemacht für die damAlice zeit.
am 7. August 2017
Diese Serie sollte man sich öfters anschauen um wieder einmal kräftig zu lachen und vielleicht auch mit Freunden darüber zu sprechen die, die Serie nur vom Hörensagen kennt.

auf jeden Fall muss man sie einmal gesehen haben.
am 21. August 2016
Hat alles super geklappt, CDs schauen super aus, ebenfalls die Verpackung!
Es macht immer wieder spas die Folgen von ,, ein Käfig voller Helden" anzuschauen!
am 8. April 2017
Ich wollte schon immer die ganze Serie im Schrank haben. Nun ist sie endlich da. Leider verschiebe ich das Ansehen immer wieder auf Morgen und im TV brauche ich es ja nicht mehr zu sehen. Schließlich habe ich es ja im Schrank.
am 15. Januar 2017
habe jetzt alles staffeln und folgen und sitze jeden abend und schaue mir eine dvd an immer wieder zum lachen habe die box bestimmt schon 5x durch geschaut
am 18. Dezember 2016
Habe es für meinen Vater zu Weihnachten gekauft da er diese Serie schon immer liebte.
Der Kauf hat sich gelohnt.
am 18. April 2017
Hab gleich 2 Boxen gekauft. Einmal für meinen Mann und für meinen Vater. Wir haben die Serie früher sehr gerne gesehen. Die DVD'S sind klasse und das Menü ist auch gut geführt.
am 2. Oktober 2017
Top Serie .Kann ich nur jeden empfehlen der lachen will
Eine besondere serie aus meiner jugend und deshalb die box gekauft falls es irgendwann auf youtube nicht mehr verfügbar ist