Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 19. Oktober 2014
Ich besitze den Heizkörper nun seit einigen Wochen.

Ich war erst bei der Lieferung enttäuscht, da dieser Heizkörper lieblos verpackt war. Es sah aus als ob der zurückgeschickt wurde und ohne weiteres einfach weiter versendet wurde. Zudem war noch eine deutliche Macke zu sehen. Bevor ich den zurück schicke dacht ich mir: Eben schnell selber lackieren, da ich Heizkörper Lach noch im Keller hatte. Eigentlich wäre meine Bewertung garantiert nicht über 2 Sterne hinausgekommen. Aber jetzt kommt das positve ABER:
- Die Verarbeitung ist an sich sehr gut
- Sehr einfache Montage, gut Montageanleitung
- Heizt gut, obwohl ich einen relativ kleinen Heikörper genommen habe.
- Begeistert bin ich von dem Thermostat und würde jedem raten dieses hinzu zu nehmen. Bei mir ist der Badheizkörper eigentlich als Zusatzheizung zur Fussboden Heizung gedacht. Diese funktioniert gut und die zahlreichen Funktionen führen zu meiner Begeisterung: Kindersicherung, Turboheizen (1h oder 2h), Manuell oder Automatikmodus, Im Automatik Modus sehr viele Temperatureinstellungen zur Auswahl.

Fazit: Da ich das Produkt bewerte, welches 5+ Sterne verdient, gebe ich insgesamt 4 Sterne. Also wegen der Lieferung nur 1 Stern Abzug.
am 6. November 2012
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Der Badheizkörper/Handtuchwärmer erfüllt all unsere Erwartungen. Schön und funktional. Würde ich jederzeit wieder über Amazon bestellen.

- Leider hat der Installateur bei der Montage gleich eine der Kunsstoffschrauben abgebrochen.
Kostenloser Ersatz ohne Proleme und sofort per Post bekommen.

- Eine der 3 Kunststoffabdeckungen springt bei Erwärmung immer wieder ab.
am 9. März 2013
Alles ist eigentlich prima - Lieferzeit super, die Montageanleitung verständlich, alles passt, wenn man selber keine Fehler macht und dann kommt der Ärger: Zum Schluss wird der automatische Schalter mit Thermostat montiert, ins Rohr eingeschoben und dann sollte er mit einer kleinen Inbusschraube befestigt werden. Der Sechskant ist aber so was von winzig, dass kein Inbusschlüssel, von denen ich einige habe, darein passt! Warum, um Himmelswillen, ist in der Plastiktüte kein passender Inbusschlüssel dabei? So was macht doch jede durchschnittliche Lirferfirma - ob es um Möbel oder Heimtrainer oder sonst was geht! Vor allem, wenn es ein so spezielles Werkzeug benötigt!. Der Preis dafür? Vielleicht 3 Ct? Deshalb ein Punkt Abzug.
am 19. November 2015
Der Handtuchwärmer ist gut, dachte aber es wird die Heizkörpertemperatur geregelt.
Dieser regelt aber die Raumtemperatur was ich nicht wollte.
Ansonsten super Service vom Shop!!!!!
am 4. April 2014
Ich war mir erst nicht sicher ob ein 600 Watt Gerät für das Bad reichen würde, aber wir sind begeistert. Dauert ein bisschen bis es richtig warm ist, aber das weiß man dann ja und schaltet es eben früher ein oder durch eine Zeitschaltuhr. Die Handtücher werden super schön warm.