Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Februar 2014
Diese Reisetasche oder Koffer kann ich nur empfehlen da sehr praktisch und leicht, sehr stabil. Passen genau 23Kg.
Würde wieder kaufen !
am 21. Februar 2013
...auf einer 3-wöchigen Rundreise. Rollt gut, ist unempfindlich gegen Schmutz und Flecken. Sehr angenehm ist die Fächeraufteilung im Inneren, das Kleinzeug findet sich dank Netztaschen sofort, die beiden getrennten großen Fächer lassen sich gut packen. Und die Tasche ist wirklich riesig, trotz aller Souvenirkäufe was noch einen Menge Platz.

Absolut empfehlenswert zu diesem Preis.
am 21. August 2013
Die Tasche ist wirklich schön, es passt viel rein und die Aufteilung der einzelnen Fächer ist ideal.
Das man sie nicht aufrecht hinstellen kann, ist wirklich unpraktisch, vorallem wenn man in einer langen Schlange am Check-In nur schrittweise vorwärts kommt und das Gepäck immer mal wieder abstellen muss - dass alleine hätten aber die anderen guten Eigenschaften aufgehoben.

Leider gibt es einen Schwachpunkt, der wahrscheinlich dass Model und nicht nur mein Exemplar betrifft. Meine Tasche war mit 22 kg normal befüllt und dennoch ist ein Henkel mit der hinternähten "Verstärkung" komplett mit dem Taschenstoff herausgerissen. Was die Mitarbeiter des Flughafens dabei angestellt haben, weiß ich natürlich nicht, aber wenn man sich die intakten Verbindungsstellen ansieht, wirkt das ganze nicht sehr strapazierfähig.

Schade, ich würde die Tasche nicht wieder kaufen, obwohl sie optisch echt toll aussieht und zumindest viel Inhalt wegstecken kann.
am 12. Dezember 2012
bin total zufrieden....Platz ohne Ende...und derGrößere werd ich mir auch noch zulegen...fürs Tauchen, Kurz oder Fernreise,
keine Abnutzspuren nach Dom Rep...und da hatte ich schon namenhaftes Tauchgepäck, welches kläglich versagt hat!!!
am 21. Januar 2013
Die Tasche erfüllt ihren Zweck,ist leicht, relativ günstig im Preis und hat die ersten Flüge ohne Schäden überlebt. Also empfehlenswert.
am 3. September 2013
Unser Koffer hat seine erste längere Reise sehr gut überstanden und wir sind begeistert von ihm :)

Positiv zu bemerken sind die sehr leisen Rollen und, wie auch schon oft beschrieben, die Fächer. Es gibt zwei große Fächer, drei kleine im und nochmal zwei mittlere Fächer außen am Koffer. Er bittet also viel Platz für die Sachen und auch die Möglichkeit diese nach Belieben zu sortieren.
Wir haben den Koffer zu zweit für eine Woche genutzt und sind damit gut hingekommen (auch nachdem wir im Urlaub einkaufen waren und danach wog der Koffer 26 kg(!)).
Da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln gereist sind, musste der Koffer auch einiges Aushalten. Abgesehen vom Flug wurde er in mehrere Busse, U-Bahnen und Autos umgeladen und mehrere Treppen hoch und runter geschleppt. Das ging alles reibungslos und der Koffer sieht trotz allem noch aus wie neu.

Das einzige Problem war, dass der Koffer auf der Hinreise nicht komplett voll war. Wenn er nicht voll ist, muss man darauf achten, alle Sachen im vorderen größeren Fach an die Unterseite des Koffers zu schieben. Ansonsten fängt dieser nämlich an zu kippeln bzw. er steht gar nicht. Achtet man darauf, ist das aber kein Problem. Aus diesem Grund würde ich gerne einen halben Stern abziehen, aber da das nicht geht, ist es ein ganzer.

Alles in allem ein sehr schöner und guter Koffer. Beim Preis gibt es auch nichts zu meckern. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 18. April 2013
..17tägigen thailand urlaub hat die tasche gut überstanden..keine risse und sogar die nassen überfahrten auf den longtailbooten gut gemeistert.
einen nachteil gibts schon, leider steht die tasche nicht von allein..man muss sie halten oder wo anlehnen.
am 13. August 2013
Ich hatte mich bei der Bestellung versehentlich in der Farbe geirrt und hatte mich schon damit abgefunden den Artikel zurück zusenden. Als die Tasche heute kam war ich angenehm überrascht, die in der Abbildung sehr hell dargestellte Farbe ist real viel dunkler, so dass nur ein angenehmer Kontrast zu den braunen Absetzungen besteht. Ansonsten kann ich mich den Bewertungen der bisherigen Bewertungen nur anschließen, die Tasche ist leicht, praktische Einteilung.
am 30. Juli 2013
Auf den ersten Blick - super Preis-/Leistungsverhältnis.
Reißverschlüsse gehen leicht, die Zugstange lässt sich gut aus- und wieder einfahren. Die Rollen laufen super leicht und leise.
Tasche ist insg. sehr leicht, was ja immer wichtiger wird, da die Airlines immer strenger werden bei Übergepäck.
Der obere Teil hat zwei Reißverschlüsse. diese teilen den Deckel in zwei Teile - quasi oben von der Seite kann man diese Taschen dann befüllen. Sind recht flach, eignen sich aber für Schuhe o.ä.
Mit einem großen Reißverschluß, der rundum geht, lässt sich der Koffer dann aufklappen, wie ein herkömmlicher Koffer. Und zwar ganz, "Deckel und Boden" liegen dann nebeneinander, wie ein Schmetterling. Kein lästiges Aufhalten o.ä.
Der untere Teil, hat eine Teil-Schale (damit stabil) und eignet sich von daher für Sachen, die nicht knittern sollen oder die zerbrechlich sind, auslaufen können o.ä. Hier sind auch Riemen zum festmachen.
Der Deckel wiederum ist unterteilt in mehrere kleine Fächer, wie auf den Fotos zu sehen ist. Eignet sich für Toilettenartikel, Sachen, die klein sind, aber die man regelmäßig braucht (Medikamente, Ladegeräte etc.). Durch die Netze ist gut zu erkennen, was sich in den einzelnen kleinen Fächern befindet.
Um diese Fächer ist wiederum ein Komplettreißverschluß, der sich öffnen lässt. Dahinter verbirgt sich dann noch mal ein Fach, das man befüllen kann.
Auf den ersten Blick ein echtes Raumwunder.
Ich habe die Tasche für meinen Mann bestellt, der immer mit einer 1-Raum-Tasche unterwegs war und neidisch auf meine Reisetasche ist, die eine ähnliche Aufteilung hat mit 90 Litern (gibt es leider aber nicht mehr). Da wir immer Fernreisen mit vielen Zwischenstops machen, ist eine gute Taschenaufteilung Gold wert und spart viel Zeit.
Von daher gehe ich davon aus, dass auch diese Tasche für einen dreiwöchigen Urlaub ausreichend ist.
Auch wenn der untere Teil der Tasche stabil ist, ist sie dennoch ausreichend flexibel, wenn man z.B. vor Ort Flüge mit kleinen Maschinen macht bei denen es immer heißt "Kein festes Gepäck, nur weiche Taschen".
Ich kann noch nichts dazu sagen, wie sie den Flug überstehen wird und wie komfortabel sie ist, wenn sie voll bepackt ist. Ich werde nach unserem Urlaub berichten.
Aber auf den ersten Blick macht sie einen super Eindruck und auch die Verarbeitung sieht solide aus.
am 10. Juli 2016
Ich verwende diese Tasche seit 3 Jahren und habe damit 2-4 Wochen jeweils in der USA, Neuseeland, Australien, Kanada, Türkei, Italien und Island verbracht. Ich fand die Aufteilung der Tasche klasse und habe sie gern verwendet. Jedoch ist die Tasche von der Qualität, an einigen Stellen, eher schlecht. Die Ränder sind nicht verstärkt und schlecht verarbeitet. An den Rändern ging die Naht nach der zweiten Reise langsam auf. Die Risse wurden immer größer. Nach unserer letzten Reise ist nun an einer Stelle ein langer Riss hinzugekommen (vermutlich eine Kombination aus schlechter Qualität und wie sie mit den Taschen am Flughafen umgehen), sodass man auf den Stoff darunter durchschauen kann. Somit werde ich sie nicht mehr auf Flugreisen verwenden können. Weiterhin finde ich es sehr schlecht, dass man die Tasche nicht hochkant abstellen kann. Egal wo man wartet, entweder man legt sie hin oder muss sie immer halten. Beim Check-in oder im Zug unpraktisch.