Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Vinyl|Ändern

am 31. März 2015
Electro, WorldMusic, Chillout und viele, viele Soundschnipsel. Genial gemischt, genial produziert, großartiger Sound. OK, das können auch andere. Hier allerdings passt jeder Ton, jedes Element, als könnte nur dieses das richtige in diesem Moment sein. Für mich vier großartige Stücke Musik auf einem Album (das ist viel) und weitere hörenswerte.
Wem es gefällt, der sollte unbedingt auch mal nach "Acid Pauli vs. Johnny Cash - I See A Darkness" suchen....
am 15. Februar 2013
Ich war schon ein wenig entsetzt, als ich die "CD" in meinen Händen hielt. Das Artwork schien mir seltsam amateurhaft und als ich sah, dass es sich bei der CD um einen selbstbedruckten Standardrohling (blaue Färbung) handelte, war alles klar. Hier hat Amazon selbst MP3s gebrannt und als CD verkauft. Irgendwie sehr unprofessionell, habs aber trotzdem behalten, weil es wohl keine bessere Alternative auf dem Markt gibt.