flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Togu Noppenball lang, blau
Farbe: Blau|Ändern

am 14. November 2017
Lieferung und Verpackung waren wie immer gut. Ich habe schon einige Igelbälle daheim, welche ich für Yoga und auch Massagen benutze. Diese finde ich aber meist etwas unpraktisch und zu hart. Deswegen wollte ich den Noppenball ausprobieren, da ich denke er ist vor allem für Fussmassagen von der Form her besser geeignet als ein harter Igelball. Die Größe ist für mich optimal. Ich finde ihn viel besser als Igelbälle da er für mich genau die richtige Härt besitzt, nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Optimal von der Form her auch für Fussmassagen da er nicht wegrollt. Empfehlenswert.
am 13. April 2016
Vielen Dank für die schnelle Zusendung dieses tollen Produktes. Ich habe den Ball gekauft, weil ich immer kalte Hände habe. Beim Benutzen regt er die Durchblutung an, was schnell zu warmen Händen führt. Er ist handlich und klein, genau richtig. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.
am 13. Juli 2017
Eigentlich dient dieser Noppen"ball" wohl der Massage, ich habe ihn aber etwas Zweckentfremdet. Bei mir dient er als Skill bei hoher Anspannung. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Igelbällen liegt dieser hier viel besser in der Hand und hat betreffend der Festigkeit des Materials auch eine gute Massagefähigkeit. Er ist relativ fest und lässt sich auch nicht einfach so zusammen drücken. Sicherlich auch gut zur Rückenmassage.
am 24. Juli 2016
Wenn man seine Muskulatur am Rücken auch Zuhause massieren will, dann ist dieser flache Noppenball genau das Richtige, da nicht zu hart. Man kann ihn unter den Rücken legen und mit dem Rücken darüberrollen oder auch an der Wand mit dem Rücken auf und ab Rollen.
am 16. Dezember 2016
Super Teil für meine Übungen! Die längliche Form hilft mir sehr gut sie durchzuführen. Die Rolle ist weicher als meine Bälle und somit kann ich die Intensität der Übungen variiert. Es tut mir gut.
am 4. Juli 2016
ich war auf der suche nach flachen und nicht zu festen masagebällen um Verspannungen im rücken lösen zu können. Eine Blackrol brachte mir nicht den gewünschten Erfolg. jedoch dieser Noppenball brachte den gewünschten erfolg. Seitdem ist er im falle einer rückenverspannung immer im einsatz,und erfüllt seine arbeit mit Bravour
am 16. Juni 2016
Ich bin absolut begeistert wie robust der Noppenball ist.
Nutze ihn für meinen Fersensporn und auch bei täglichem Gebrauch noch keinerlei Gebrauchsspuren

Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 26. Dezember 2013
Ich bin von einem eher harten Produkt ausgegangen, das wenig Widerstand gibt. Der hier ist jedoch leicht zusammenknautschbar. Für den Preis finde ich ihn nicht optimal
am 24. September 2015
Ich finde den Noppenball etwas zu teuer, deswegen ein Stern Abzug.
Ansonsten ist es ein toller Noppenball, stabil und erfüllt seinen Zweck.
Durch die längliche Form gut geeignet um mit den Füßen darüberzurollen.
am 9. Oktober 2017
Ich weiß bis heute nicht, wie hoch der Wirkungsgrad ausfällt, da mir leider häufig die Zeit fehlt. Für das Massieren und Auflockern der inneren Hautschichten sehr gut geeignet. Kann auch im Gesicht benutzt werden. Ideal auch für unterwegs.