Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 14. März 2013
Ich habe dieses Modell schon in einem schönen sandfarbenen Ton. Leider wurde mir statt dem grauen Ton wie abgebildet, ein hellbrauner Pumps geschickt. Er ging deshalb zurück. Würde ihn sehr gerne in schwarz erwerben, ist aber leider schon ausverkauft. Einer der bequemsten Pumps, zugleich schick und schlicht, den ich jemals besaß. Ein großes Lob an den Designer.
am 13. Februar 2013
Der Schuh ist unglaublich bequem und sieht einfach toll aus.
Allerdings musste ich ihn leider zurückschicken, weil er 1 Nummer zu groß war!
Sehr schade!
am 6. Januar 2013
Schuh ist sehr bequem. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Bei Högli fällt allerdings die Größe größer als bei anderen Marken aus.
am 20. Februar 2013
Der Schuh ist zeitlos, passt auf grund der neutralen Farbe zu fast allem und hat eine bequeme Absatzhöhe. Leider rutsche ich aus dem linken Schuh raus, deshalb schweren Herzens retour.
am 26. Februar 2013
Der Schuh ist super, nur die angegebene Farbe stimmt nicht ganz.
Es ist eher eine Mischung aus braun und grau, also schlammfarben.
Dafür aber gewohnte Högl Qualität.
am 5. März 2013
Typisch "grau" wie gewünscht ist dieser Schuh nicht. Da er aber sehr bequem ist und mir außerdem sehr gut gefällt, habe ich ihn trotzdem behalten und trage ihn gerne.
am 16. März 2013
Die Farbe sieht richtig gut aus und er trägt sich trotz hohem Absatz angenehm. Ich habe den Schuh zurückgeschickt, da er beim Laufen hinten nicht optimal gesessen hat.
am 31. Juli 2013
Högl shoe fashion GmbH 4-105700-69000 Damen Klassische Pumps
ich habe das gleiche Modell in Blau und bin total zufrieden.Lieferzeit wie immer perfekt

60,52 €-109,90 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken